• Hallo, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen.
    Komme aus Berlin-Schönefeld, bin 48 und habe mir nach 15 Jahren hin und her nun doch ein Duo zugelegt. Simson Fahre ich seit dem ich Denken kann.
    So wie es jetzt Aussieht, wars nicht. Schrott, der irgend wie noch Gefahren ist. Den Winter genutzt und es Teilzerlegt, Entrostet und neu Gespritzt.
    Da das Verdeck nur noch Zeitungspapier und Undicht, aus LKW-Plane ein neues selbst genäht. Da meine Frau immer Angst hatte rauszufallen habe ich ein Trittbrett
    und A-Säulen ähnlichen Vorbau Die Beleuchtung auf LeD-s umgerüstet und eine E-Waschanlage Intigriert. Auch ein Rückwertsgang habe ich Begonnen, der ist aber noch in den Kinderschuhn. Dazu Später mal mehr. Da ich auch Anhänger habe und der Hydro. da so seine Probleme hat, bin ich bei den Motoren noch beim Probieren und habe zur Zeit einen mit Kupplung Drinn. Sonst versuche ich in so Org. wie möglich zu lassen.
    Hoffe, hier denn einen oder anderen Rat zu bekommen und da wo ich Ahnung habe auch denn einen oder Anderen hefen zu Können.Hallo Simsongemeinde,bin ich hier auch richtig. Fürs erst solls das erst mal gewessen sein. Der Sommer kann Kommen, ich bin schon da.
    P.s. Wie bekommt mann den die Bilder in den Beitrag. Ich habe mich etwas schwehr mit der Technik Comp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!