Hi,
und zwar habe ich ein Problem mit meinem Star, er läuft trotz richtigem Vergaser 16N1-6 und Ansaug alles original und Dicht unsauber und meiner Meinung anch zu mager.
Ich dachte erst es waren die Simmerringe das diese Falschluft ziehen und bin dem auf den Grund gegangen und habe den Motor regeneriert, natürlich fachgerecht ich mache es ja nunmal Nebengewerblich.
Nach dem Einbau trat das selbe Problem auf mit gezogen Schock hat er ein sauberes Standgas ( auch wenn der Schock zu ist aber er "Viertakter" dann) ziehen tut er ohne Schock schlecht mit Schock hat er zwar mehr Kraft aber nicht wie gewohnt ( Zylinder wurde geschliffen und mit Megu Kolben bestückt).
Zündungsseitig ist auch alles in Ordnung nur bekomme ich einfach den Motor mit geschlossenen Schock nicht richtig "sauber zum laufen, klingen tut alles normal und sehr sauber.
Habt ihr noch ne Idee kann es sein das im Vergaser nen Kanal zu ist, ist ein Nachbau von BVF (von MZA kein FEZ Vergaser die sollen ja shclechter sein) den ich aber beim Kauf eingestellt habe da die Voreinstellung ja fast nie passt.
MfG