Hallo leute, komme aus der nähe des bodensees und habe mir jetzt wieder eine simme geholt, bzw. ein projekt über den winter.
Ich studiere fahrzeugtechnik plus und diese simme ist meine 3. die ich aufbaue. Hatte schonmal eine schwalbe kr51/1 neu aufgebaut, und einen umbau einer s53 auf s51 optik. Mittlerweile habe ich fast alle teile zusammen und bin jetzt fleißig am schrauben. Ist eine s51n bj.84, sie bekommt einen 70/4 eigenbau und soll recht schlicht gehalten werden. Wenn ich fertig bin werde ich mal ein paar bilder posten.
Bei fragen einfach raus damit. Gruß lorenz
Simson am Bodensee
-
-
Zitat von blackracer;2830877
Ich studiere fahrzeugtechnik plus ...Was ist "plus"?? Ich studiere auch Kraftfahrzeugtechnik mit Vertiefungsrichtung Verbrennungsmotoren, aber von dem Studiengang mit "plus" hab ich noch nie gehört!?
-
Plus bedeutet eine eine bis zwei vorlesungen an der ph, bei der gelehrt wird wie man unterrichtet. Sprich ich habe später die option lehrer an berufsschule oder tg zu werden im bereich fahrzg. Technik.
Ebenso öffnet es mit den direkten einstieg in eine firma oder den tüv in den bereich des prüfers. -
Kleines update: bei der Fertigstellung.
Tank und seitendeckel sind gerade beim pulvern, auspuff kommt auch bald.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!