• Mikuni und Bing sind einfach von der Qualität besser als irgendwelche Nachbauvergaser. Außerdem läßt der Mik sich besser wieder verkaufen wenn ich mal wieder "Aua" habe und was neues suche ;o)
    Der Mik kostet ja auch "nur" 10,-€ mehr als der ZT VM und für ein gutes Kopfgefühl mach ich das.

• Ja, der Wiederverkaufswert ist das nächste Argument. 50€ sind für einen vollständigen 20er Mik immer drin...
    Is da selbe wie mit Apple und Windowsprodukten... Aber das is auch wieder ein anderes Thema.

Abschließend kann man einfach nur sagen: Quallität hat ihren Preis und das nicht umsonst! ;)

• Moin.
    Habe mir auch ein 20er Mikuni bei Sm bestellt da sa das genau so aus was mich auch etwas geärgert hat habe es selber leicht nach gearbeitet damit es mittig sitzt ging ohne Probleme.
    Bei mir hat ein Millimeter azf der rechten Seite gereicht damit er so sitzt das ein sauberer Übergang gegeben war.
    Also zurück schicken würde ich als übertrieben sehen zumal der preis von 79€ Euro mit Anpassung echt fair ist.

• Habe ja extra "mit Anpassen" bestellt um es nicht nachzuarbeiten. Wollte das es dann ordentlicher wird als wenn ich es selber mache, außerdem habe ich nicht das passende Werkzeug dazu. Der Preis ist fair, da hast Du recht aber kann man das nicht ein wenig sauberer machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!