vergaser für 60/6

• Wollte mal nachfragen welchen vergaser ihr mir vorschlagen würdet für meinen mrs 60/6
    optik ist mir egal, zur zeit fahre ich einen aufgebohrten bvf. der ansaugbereich des zylinders ist 21mm groß.
    ich liebäugel mit dem amal vergaser 21mm, preislich voll in ordnung aber was sagt die leistung?
    auspuff habe ich einen umgebauten leo montiert mit 32er krümmer...

das ganze mache ich weil ich noch etwas leistung mehr haben möchte und mir ein vergleich vor augen führen kann
    da es ja öfters heißt der bvf sei ziemlich mies...

• Mit einem anderen Auspuff wirst du bessere Erfolge erziehlen.

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• Deswegen passt da ja trotzdem ein ZT Reso oder RZT Daily Race R. Vergasermäßig würd ich dir zum Mikuni vm 20 raten oder zur günstigen variante von zt tuning.

• was wäre denn mit dem hydro? bremshebel mäßig dürfte ich keine probleme bekommen das ist umgearbeitet, hatte ich vergessen zu erwähnen..............
    wo liegt beim mik der vorteil?

• Du hast eine sehr gute Gemischaufbereitung die im Stand der heutigen Technik ist, super Gasannahme, perfekte Einstellbarkeit...

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!