Passt das ohne Probleme, oder muss man da mit größeren Problemen Rechnen?
Reso vom Roller an S51
-
-
wennsn sport auspuff ist passt net wenns nur der endtopf is der passt wegen krümmer istes möglich s51 an sr50 aber nicht umgekehrt.
-
naja, das ist ein Leo Spezial von LT.
Wie sieht es aus mit Krümmer ab und anders drannschweißen?
-
ja das geht hab hier nen rzt renn r liegen bei dem das gemacht wurde deweitern der endtopf sieht jetzt richtig geil aus
-
nur noch mal zur bestätigung, das bekommt man passend....???
-
normal JA
-
beim roller wird ja der s51-krümmer verwendet wenn er umgebaut wird, sodass der krümmer nicht zu tief hengt und aufsetzt. normalerweiße passt dass dann auch an die s51, dann kommt der reso hinten etwas steiler hoch, sieht sogar ganz geil aus.
-
falsch geraten der auspuff passt nicht unter den fußrastenbock
-
hi,
ich schätze mal es handelt sich hier um meinen LT Leo2 den evtl Hänsen kaufen würde.
Vect, hattest du jemals meinen LT Leo in der Hand und weißt wie ich den krümmer angepasst habe? Ich habe dort wo der chromkürmmer aufhört einen schnitt gemacht und mit einem winkelschleifer die planstelle vielleicht um 15° angeschrägt so dass der auspuff einen tick weiter hoch kommt. passt wunderbar am SR50, und dies ist schon mein 3. auspuff den ich so bearbeit und irgendwann wieder verkauft habe. bis jetzt haben alle auch an die S51 gepasst. evtl muss der bremshebel etwas hoch gebogen werden. aber das dauert ja nur 5min.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!