da fällt mir doch auch glei mal wieder ne Story ein. Das war vor 2 Wochen oder so. Ich war bei nen paar Kumpels im Nachbar dorf. WIr ham uns Standart mäßig bei der Busse getroffen. Der eine war mit der ETZe da, der nächste mitm Fuffi u. ich noch mit meinem Wintermop (Schwalbe). Es war ma wieder in Planung zu Mc Doof zu fahren. Also wir erstmal eine geraucht. Aufeinmal hören wir irgendwelche Motor Geräusche. Da kam auf einmal ne 80er Kawa, ne Schwalbe und 2 fuffis vorbei. WIr uns nur noch gedacht: "Die schnappen wir uns". Wir dann also los gezündet. Der mit der Etze hatte nen Mädel hinten druff u. ich natürlich auch.
Erstmal mussten wir uns nen Berg nuff quälen u. dann gings aber logischer Weiße bergab und dann grade strecke. Ich hab zu zweit mit meiner Stino Schwalbe ne andere Schwalbe und die beiden fuffis verheitzt.*stolZbin*
An die Kawa kam ich dann doch net ran. Aber dafür hat die mei Kumpel mit der Etze verpresst. Wie es sich dann raus gestellt hat wollten die auch zu Mac ens. Also wir dort angekommen warn, hammer natürlich erstmal den ihre Karren begutachtet. ALso, wie die ihre Mops vergewaltingen...! Einfach nur unklar. Da hat sich doch wirklich einer gedacht: kürz ich den Pöff fährte se schneller. Also der hatte de Hälfte von dem normalen pöff mit rangeschweißter tüte dran. Da brach bei mir erstmal nen Lachkrampf aus...
Am Ende hat sich dann noch raussgestellt das nur der mit der Schwalbe und der mit der Kawa fleppen hat. die anderen nicht. Die hacken die ohne Fleppen im Alter von 14 und 15 über Bundesstraßen und Ladnstraßen u. so. :roll:
Einfach nur unklar.
Aber trotzdem war ich ma stolz uff de Schwalbe.