Wurde eben zur Installation von ICQ5 gezwungen. Hab ich gemacht...und jetzt sind neben den altbekannten Zeichen wie grüne Blume, rote Blume, abwesend, unsichtbar und N/A auch manchmal Gesichter vor den Namen. Bei einem gewissen Menschen, mit dem ich gerade bissl Streit habe, schaut mich ein böses Gesicht an...hä?
ICQ5 - Symbole?
-
-
ist neu bei icq 5, geh bei dem mal auf dem kopf mit der maus, da steht arbeiten. kann man selber einstellen. gibt auch symbole für essen, etc.
-
ja du hast verschiedene statuse (was der Plural von Status ?)
ja da haste dann halt etliche bilder zur auswahl. -
der plural von status ist status...wobei man das u lang auspricht
-
nein statuen
korrekt wäre stati obwohl ich glaube im lateinischen wär es statum also stata*klugscheiss*
-
Wenndes genau nimmst Stati
-
sagt docjh einfach es gitb verschiedene situationen :roll: :roll: :roll:
stell ich auch gleich mal ne frage: hab auch icq5 aber ich kann keine dateien verschicken bzw. öffnen/speichern, weis jemand worann das leigt
-
@Knecht: bei der betreffenden Person ist das einfach für alle der sichtbare onlinestatus... ich hab jetzt auch schon die 5er Version... find die smilies mistig, aber das mit dem eigen kreiertem status ganz gut.
-
Smilies mistig! Korrekt! So schief und...bah...wo sind die alten klaren Smileys hin...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!