danke für den hinweis, werd ich drüber nachdenken

Simson S50B Cafe Racer
-
-
Sehr schöner Umbau, gefällt mir wirklich gut.
Ich werde bestimmt die ein oder andere Idee klauen. Baue mir nämlich auch gerade einen Cafe-Racer. -
ok, dass ich ein wenig bekloppt bin, haben bestimmt schon einige bemerkt....
...aber jetzt hab ich meinem moped auch noch das sprechen und singen beigebracht
es sagt so dinge wie: " EH,... NUR GUGGEN, NICH ANFASSEN!!!"
oder: "FINGER WEG, SONST FINGER AB!!!"es kann auch freundlich sein und sagen : "HALLO MOPPEL; WOLLN WIR NE RUNDE DREHN?"
achja und musik kanns auch machen....
bevor ihr jetzt denkt "der spinnt..."
unter das haltegummi der batterie passt ganz genau ein kleiner bluetooth lautsprecher, den ich mit meinem handy aus bis zu 10m entfernung steuern kann, wo ich nette kleine texte als mp3 gespeichert habe....
für die größe is das ding erstaunlich laut und macht nen guten sound im herzkasten[Blockierte Grafik: http://www.simson-moped-forum.de/modules/cback_direct_upload_x/uploads/i_8145_0_0_0_1400178061_9204.jpg]
bin heut morgen das erste mal mit dem renner zur arbeit gefahren. alle standen rum und glotzten...
plötzlich und unerwartet:..... eh, nur guggen, nich anfassen, dann dröhnte lenny kravitz aus der mitte der kiste...die reaktion war unbezahlbar:p
-
Kann ich mir vorstellen
Sieht wirklich sehr schick aus.
Auch wenn das Tankset leicht zerkratzt war, hätte ich es behalten . Das nur als kleine Anregung aber jetzt ist es zu spät -
Wunderschöner Umbau!
Echt klasse! -
Hallo ich bin neu Hier. Aber Habe gleich ein teuer Gefunden Welches mir Sehr Gefällt . Da ich auch einen S50 N Cafe Racer Baue . Angefangen habe ich ihn Mit meinen Vater der leider verstarb is im letzten Jahr da wir Englander sind und ich aber die Simson sehr in mein herz Geschlossen Habe . ist aus meiner S50n Dieser Cafe Racer Geworden .
Motor Daten M53 63ccm 90 K/mh fehlt nur Tüv -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!