Von meinem Händler des Vertrauens:
[ATTACH=CONFIG]11016[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]11017[/ATTACH]
Simsontreffen 2014
-
-
In Merseburg ist auch ein Simson treffen. Ich weiß nicht warum sowas jemand im Vogtland auslegt aber geht mich ja auch nichts an
-
Weist du wie man das nennt Mister I. Werbung. Und es ist jeder auf unserem Treffen in Merseburg willkommen. Auch wenn er aus Gana kommt. Oder Randpolen.
-
Zitat von Wurstwasser189;2838979
Weist du wie man das nennt Mister I. Werbung. Und es ist jeder auf unserem Treffen in Merseburg willkommen. Auch wenn er aus Gana kommt. Oder Randpolen.
Hätte ich ja jetzt nicht gedacht
. Aber ich denke kaum das jemand der die Zettel beim meinen Händler liegen sieht zu euch kommt. Geht mich aber wie gesagt auch nichts an.
-
Da denkst aber Falsch....Es kommen einige aus deiner Ecke nach Merseburg.
-
Hauptsache alle gehen auf den Harzring nach Merseburg, Chursdorf und diverse andere schöne Mopedtreffen aber nach Zwickau brauch niemand mehr zu gehen wie bereits letztes Jahr erwähnt ist das Treffen in Zwickau Tod habe mich letztes jahr selber davon überzeugt...
Schade drum
MFG
-
Wir werden als Tagesgast da sein. Um uns wieder um dieses Geldeinbringerische Treffen aufzuregen
-
Mister 1 die Zettel die bei deinem Händler liegen habe ich bis zu euch ins Vogtland geschleppt und dann dort auslegen lassen durch einen sehr sehr guten Moppedfahrer....
-
Ist der gute Moped Fahrer den hier im Forum vertreten ?
-
Grüße,
Zitat von Wundwasser0815;2839405Mister 1 die Zettel die bei deinem Händler liegen habe ich bis zu euch ins Vogtland geschleppt und dann dort auslegen lassen durch einen sehr sehr guten Moppedfahrer....
Daumen hoch Wundi!
MFG Kevin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!