Simsontreffen 2014

• In Merseburg ist auch ein Simson treffen. Ich weiß nicht warum sowas jemand im Vogtland auslegt aber geht mich ja auch nichts an :thumbup:

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Weist du wie man das nennt Mister I. Werbung. Und es ist jeder auf unserem Treffen in Merseburg willkommen. Auch wenn er aus Gana kommt. Oder Randpolen.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Zitat von Wurstwasser189;2838979

Weist du wie man das nennt Mister I. Werbung. Und es ist jeder auf unserem Treffen in Merseburg willkommen. Auch wenn er aus Gana kommt. Oder Randpolen.

Hätte ich ja jetzt nicht gedacht ;) . Aber ich denke kaum das jemand der die Zettel beim meinen Händler liegen sieht zu euch kommt. Geht mich aber wie gesagt auch nichts an.

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Hauptsache alle gehen auf den Harzring nach Merseburg, Chursdorf und diverse andere schöne Mopedtreffen aber nach Zwickau brauch niemand mehr zu gehen wie bereits letztes Jahr erwähnt ist das Treffen in Zwickau Tod habe mich letztes jahr selber davon überzeugt...

Schade drum

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Wir werden als Tagesgast da sein. Um uns wieder um dieses Geldeinbringerische Treffen aufzuregen ;)

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Mister 1 die Zettel die bei deinem Händler liegen habe ich bis zu euch ins Vogtland geschleppt und dann dort auslegen lassen durch einen sehr sehr guten Moppedfahrer.... ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Ist der gute Moped Fahrer den hier im Forum vertreten ?

• Grüße,

Zitat von Wundwasser0815;2839405

Mister 1 die Zettel die bei deinem Händler liegen habe ich bis zu euch ins Vogtland geschleppt und dann dort auslegen lassen durch einen sehr sehr guten Moppedfahrer.... ;)

Daumen hoch Wundi! ;)

MFG Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!