Keihin Fälschung?

• Servus,

ich lese hier im forum schon seit längerem mit, jetzt mein erster beitrag und gleich eine frage:

habe diesen vergaser:
    Keihin PWK Airstriker 28 mm NEU | eBay

von privat gekauft. hab ihn mittlerweile auch erhalten. mir kommt er aber nicht zu ganz grün vor.

1.der vergaser hat keine seriennummer was ja glaube ich alle keihins haben?
    2.die bohrungen zum beispiel fürs powerjet sind nicht ganz sauber gebohrt.
    3.der schieber ist nicht verchromt.

andererseits steht zumindest keihin drauf. auch ist mir nicht bekannt das die diversen fälschungen PJ haben.
    vllt kann mich jmd aufklären?

gruß

• Laut den Bildern auf der Lambretta Seite steht auch keine Vergasergröße im Guss, aber evt hast du ein älteres Modell, des Keihins?!

Die Anschlüsse wenn man die vergleicht stimmen auch nicht überein bei beiden Vergaser, da gibts Unterschiede!

Ich würde da mal Kontakt zum Hersteller aufnehmen um sicher zu gehen.

MFG

• @ stephan das das pj system angeschlossen ist muss nichts heißen ich habe ihn gebraucht unbenutzt gekauft, vllt hat der verkäufer das so angeschlossen.

Ritchi ich hoffe auch das es nur ein älterer ist :D ...ja die dichtung oben für den gasschieber ist nicht goldfarben sondern gummischwarz, teilweise sind die anschlüsse an anderen stellen,genau wie die gemischschraube. er sagte er habe ihn seit einem jahr daheim rumliegen

gruß und danke bis hierhin

• Das Pj System ist zumindest bei den neuen Keihins auch nich fertig bearbeitet, nur die Angüsse sind vorhanden. Das es nen älteres Modell is wäre natürlich möglich.

How do you like your twostroke, angry or really angry?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!