Hier mal paar Bilder, damit ihr nicht denkt, das nix voran geht
Hier noch das Video dazu:
Hier mal paar Bilder, damit ihr nicht denkt, das nix voran geht
Hier noch das Video dazu:
Klingt doch schon nicht schlecht, sag mal gibts noch detaillierte Bilder von der Fummelei mit der Elektrik? Ich habe meine gerade fast komplett zerlegt und habe versucht bei zerlegen alle Kabel zu beschriften damit ich nachher alles zusammen bekomme.
Feiner Lack! Gibt's für den Zylinder ein Diagramm?
Wie löst du das mit der Ansaugung? Lässt den Schlauch weg?
Danke für die Blumen bisher
[USER="75223"]Ostwind[/USER] Bilder kann ich dir gern machen, allerdings musste etwas improvisiert werden. Der gekaufte Kabelbaum hatte nicht immer die korrekten Farben und Längen gehabt.
[USER="59437"]Athlon[/USER] : Danke, Ist eine Pulverbeschichtung. Das Diagramm müsste ich mal bei Ifram anfragen, ob die Jungs eins dazu haben
Sonst wegen dem Ansaugtrakt, Puh, gute Frage. Ich dachte schon daran, das ich den Schlauch noch nach oben lasse aber unten in die Gummimuffe den Luffi einsetze. Damit wenigstens die Länge des Ansaugtraktes gleich bleibt.
Frage: Kann mir einer ne rel genaue Skizze der Trittbretter Schwalbe machen? wäre echt klasse.
EDIT: Hat sich erledigt^^
Wann gibts ein Update ??
kommt die Tage, hab in der letzten Zeit nicht soo viel gemacht. Leider spuckt die Kleine ziemlich oben vom Kopf her und am Auspuff, keine Ahnung was sie hat. Kopf wurde ja plan geschliffen
Des weiteren läuft immer leicht Öl aus dem Kontrolldeckel an der Getriebeseite. Dichtung ist neu (schon die 2.), Deckel habe ich auf einer Glasscheibe mit 6000er Nassschleifpapier geplant, trotzdem undicht. Schrauben sind auch gleichmäßig angezogen. Einer aus der Umgebung da, der mal mit drüber schaut? Ebenfalls suche ich noch DRINGEND die beiden Motorbleche (großes und kleines Luftleitblech, mit Aufhängung für Kupplung und Bremse), OHNE ein Vermögen dafür auszugeben.
PS: Ist es normal, das die Riffelblech-Fußbretter sich so dolle durchbiegen? oder sollten darunter noch Streben gezogen werden?
Kopf ordenlich über Kreuz angezogen, nach der ersten Fahrt auch nochmal nachgezogen?
Da setzt sich die Fußdichtung noch etwas.
Ich hoffe du hast bei dem 6000 er Schleifpapier eine Null zuviel gemacht.
Mit 6000 er Schleift man Lack vorm Polieren, damit schleifst du keinen Deckel plan!
Ich wohne etwa 50 km von dir. Ein kleines Luftleitblech habe ich auf jeden Fall, das Große muss ich nachschauen.
mfg Micha
Hi Micha! Naja, ich vermute das es 6000er war...Hab das vom Bekannten bekommen, der das auch dafür nimmt.
Das "kleine" Blech wo das Lüftungsgitter für das Lüfterrad ist meine ich Nicht das oben am Zylinder. Das Große hatte ich noch da, hinten aber alles abgeplatzt
Von daher nicht zu gebrauchen (aber wichtig, sonst kann ich nicht die kupplung und bremse einhängen).
Kopf hab ich über Kreuz angezogen, schon das zweite mal. hab ihn nochmal gelöst und neu angezogen. Keine Besserung. Desweiteren brauch ich noch Stoßdämpfer... Meine haben das zeitliche gesegnet, aber 50€ für einen sind mir bissl zu fett.
Lass uns mal per PN weiterquatschen,
Liebe Grüße
Steven
So, nun mal ein "kleines Update" zur Schwalbe...
Letzte Bestellung bei AKF ist nun schon paar Tage her, in dem "Überraschungspaket" kam der Kupplungsgriff, Glühobst 12V, einige Schraubensets, ein H4-Klarglas Scheinwerfer und vieles mehr. Durch die Arbeit bleibt mir derzeit allerdings nicht mehr soviel Zeit, Überstunden müssen geleistet werden, selbst unbezahlte.
Aber sagt selber mal eure Meinung wie der jetzige Zustand ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!