• jo grad frisch ausm urlaub gekommen und glei wieder paar probs. Also mein netzteil hat sich irgendwie in de woche wo ich net da war zerschossen, gibt kein mucks mehr von sich. Ich hab jetzt innerhalb von 1 jahr 3 netzteile zerschossen. Is was faul drann!?

So dann wollt ich vorm urlaub meine komplette platte löschen, habsch auch gemacht und neues xp draufgespielt. Seitdem kommt wenn ich von der platte booten will "NTDLR fehlt" und dann gehts net weiter.

So bau ich aber mein andere platte ausm 2. rechner ein und mach im bios bei hdd: Disable. Kann ich beim booten auswählen mit welchen xp von welcher platte ich booten will. Nehm ich da das xp von der mit dem fehler kann ich ganz normal starten.

ich hab kein plan was da ist.

Achja nochwas an mein mainboard funtzt komischer weiße selten ein netzteil, also nur bestimmte bzw. welche die schon lange vorher mal liefen usw. Power LED ist zwar an und zeigt das saft da ist aber es rührt sich nix.

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• zum NTDLR

http://%22http//www.dirks-com…dr_fehlt.htm%22

Also mit den Netzteil kann ich mir nur erklären extreme Spannungs schwankungen. Im Netz bei euch. Kauf die mal So'n steckdosen leiste die für Über Spannung schütz und so.

DAs Mit netzteil das selten eins Funktioniert Kommt auf die hardware drauf an. Viele achten auf die Watt zahlen. Was aber eigentlich shcon richtig aber auch falsch ist. Du muss auch die Den Strom beachten wie viel max auffer 12'er leitung verfügbar ist ist es zuwenig spinnt der rechner auch heftig ;)

• thx euch beiden, mit dem NTLDR hab ich hinbekommen.

Erstmal neues netzteil holen und dann weiter sehn.

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!