frage an unsere hobby lackierer

• Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
    -die Farbe die vorher auf dem Teil war ist nicht mir der Farbe "kompatibel" die du jetzt lackierst, z.B. vorher Acrylfarbe nachher welche mit Verdünnung
    -auf dem Teil war Fett, Verdünnung, Benzin, Wasser

Am bestem nochmal bis aufs Blech abschleifen, dann mit Verdünnung entfetten und dann mit einem sauberem trockenen Lappen abwischen.

Meine Fahrzeuge:
    S 50 B2
    Star SR4-2/1
    VW Käfer 1303 S in Restauration

• aufs blech wirds schwer sind 700gr spachtel drauf aber mal schaun bis aufs spachtel nochmal runter ;) danke soweit

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Wenn an der Stelle gespachtelt wurde, kann es auch daran liegen das der Spachtel noch nicht vollständig ausgehärtet war oder mit zuviel oder zuwenig Härter angemischt wurde.

Meine Fahrzeuge:
    S 50 B2
    Star SR4-2/1
    VW Käfer 1303 S in Restauration

• also ich hab etz nochmal probiert und hab mal nich so viel gesprüht sonder eher leicht das es mal deckt und etz funzt es mal beobachten

• so spritspachtel is aufgetragen und filler is etz auch drauf schaut soweit gut aus hat keine falten mehr geworfen ;) morgen kommt dann der richtige lack drauf ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!