Suizidfreaks AlltagsFliege

• Hallo ihr Verrückten,
    da ich euch schon hier und da genervt habe wollte ich mich mal mit meiner Hure vorstellen.

Ich heiße David, bin 28 Jahre jung und komme aus Neustädtel was im wunderschönen Erzgebirge liegt.
    Im Jahre 2000, als man noch eine Fahrbereite Schwalbe + 5L Gemisch für 100DM (50€ heute) bekommen hat, fand ich die einzige Dame die es bisher so lang mit mir ausgehalten hat (Mutter ausgeschlossen)!
    Diese wurde bis zum erwerb des PKW-Führerscheins gequält und dann eingemottet wo sie 10 Jahre im Koma bleiben sollte!
    Letzten Herbst war es dann soweit und wir, also meine Kumpels und ich kammen wohl in die erste Midlifecrisis. Also holte jeder seine Stino-Bude raus. Ein anständiger Dorfjunge hat immer eine Simme rumstehen!
    Ein paar mal durch die Botanik ge"düst" und die sache war klar...da muss mehr Leistung ran! Praktisch wenn der Winter vor der Tür steht.

Da ich mein Hauptaugenmerk auf Fahrbarkeit bzw Alltagstauglichkeit legte musste der Motor was gemütliches mit Bergetappengarantie werden und das Gefährt allgemein unauffällig und für jeden Polizisten uninteressant sein! Was bisher mehrfach funktioniert hat, auch ohne Tunnel.
    Den Rahmen hatte ich damals schon behandelt und das Federkleid, was mit dienstlich geliefertem Lack im Jahre 2004 verziert wurde bekamm auch bloß eine Auffrischung.
    Jetzt erstmal ein paar aktuelle Bilder:
    [ATTACH=CONFIG]11407[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]11408[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]11409[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]11410[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]11411[/ATTACH]
    Im moment fällt mir kaum ein elektisches oder mechanisches Bauteil ein was nicht erneuert oder bearbeitet wurde.
    Angetrieben wird der Haufen von einem RS1004D mit Mikuni VM20 und DR-D mit "langem" Krümmer.
    Im Winter bzw Frühjahr täglich 50km+ zwischen 300 und knapp 900 Höhenmetern abgespult und ich kann mich nicht erinnern das ich auch nur ein einziges mal Übeholt wurde.

So mir fällt jetzt nichts mehr ein und ich sag mal, nehmt mich nicht zu hart ran und
    Glück auf :cheers:

• Und wofür ist das Band am Tunnel? Du solltest den Kinderrucksack vom gepäckträger nehmen, der gefällt mir nicht. Sonst erinner sie mich an ein Schwalbe, die ich vor drei jahren mal aufgebaut hatte.

SR4-3
    SR4-4
    KR51/1
    KR51/2
    S51 B2-4
    SR4/1 SK
    SR80 CE
    Z750

• Der Drehzahlmesser und das versetzte Zündschloß ist echt cool. Du hast ja auch auf Reißgas umgerüstet. Aber die alten Alugriffe passen nicht dazu.

SR4-3
    SR4-4
    KR51/1
    KR51/2
    S51 B2-4
    SR4/1 SK
    SR80 CE
    Z750

• Hehe, das ist ein Powerrangerrucksack den ich damals zum 25. bekommen habe und er erfüllt seine Zwecke. Im laufe des Jahres will ich noch Seitengepäckträger mit Olivgrünen Taschen installieren und dann kommt an die Stelle so ein kleiner Blechkanister.
    Das band hält den Tunnel in Position da ich für mehr Montagefreiheit den Steg weggenommen habe.
    Danke und für die Griffe wird sich auch noch eine Alternative finden. Derzeit habe ich bloß mit einer S51 für meine Ahle zu tun aber in Purpurrot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!