Elektronikproblem: Blinker Hupe S51 mit Vape

• Hallo Leute!

Habe folgendes Problem:

Habe meine S51 mit Vape und Magura-Armatur (ist von der Verkabelung gleich der originalen) mal wieder aus dem Winterschlaf geholt. Neue Batterie eingebaut und einen Blinker ersetzt, der abgerissen war. Bei der letzten Fahrt vor einem halben Jahr ging noch alles, da hatte ich noch einen anderen Motor, jetzt wieder einen Originalen.

Allerdings funktionieren jetzt Blinker und Hupe nicht. Die Blinker garnicht und die Hupe klackt nur so komisch. Habe das Gefühl, dass da nicht genug Saft ankommt.
    Habe alle Kabel mit dem Durchgangsprüfer gecheckt, die von der Armatur weggehen und eigentlich alles, was mit Blinker und Hupe zu tun hat. Licht, und Standlich in Ordnung und die Sicherung ist auch okay.

Habt ihr eine Idee, wo das Problem liegen könnte?

Wäre nett, wenn jemand helfen kann.

• Zitat von Prof. Dr. willy-goergen;2842931

Hast du die neue Batterie vor dem Einbau geladen?

Ja Batterie ist voll.

Also die Hupe hatte eine kleine Macke, geht jetzt wieder nach Einstellen der kleinen Schrauben und sauber machen.

Die Blinker gehen leider noch nicht, denke da liegt es am Blinkgeber, hatte ich schonmal. Wenn ich die Sache nämlich überbrücke gehen alle Blinker.

Werde mir also heute Abend mal einen Blinkgeber besorgen, dann sehen wir weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!