• Zitat von webster

keienr hat ne 4takt vorgeschlagen tommi hat nur gesagt das er gegen ne rs keine chance hat ... eben weil 2takt

wie jetz ich hab keine chance gegen ne rs??? hab ja selber eine!!! hab gesagt das man mit ner mz 4 takt keine chance gegen meine rs 125 hat!

• ja irgendwie meinte ich das auch nur ne mito lässt dih stehen ...
    um den satz zu erläutern ...

ich sagte das du sagtest, dass er (der sich hier ne 4t kaufen will) keine chance gegen eine rs hat ...

hmm ich sollte vllt nicht immer auf satzzeichen verzichten ^^

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• würd dir zur ner mz rt 125 raten. bin sie selbst schon öfter gefahren und muss sagen schönes gerät. Wenn sie offen ist läuft sie auch ihre 130 km/h ohne tuning.

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• ich bin ja immer über die geschwindigkeitsangaben bei den 125ern beebindruckt... die liegen dann ganz schnell mal 30-40 km/h schneller als der Hersteller des Fahrzeuges für die ungedrosselte Variante angibt...

aber so lange die Besitzer daran glauben ist ja die Welt in Ordnung...

alle 125er 4 Takter sind ab Werk mit nicht mehr als bis zu 110 km/h (je nach Modell) angegeben. Das ist der einzigste halbwegs vernünftige Wert, dem man trauen sollte...

...also: mal fachpresse lesen, die die Dinger testen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• wo bitte schönen sollen 15PS die power hernehmen um son klo auf 130-140kmh zu beschleunigen? jede simme wiegt 50kg weniger, und mit 15PS kommt man ca. auf 115-120kmh. und da soll dieses globige eisenschwein natürlich nochmal schneller sein. :showpics:
    mein BB1 lief damals 121kmh. hatte ca. 16ps, und keine von diesen 4-takt-schleifern hatte ne chance, egal ob im anzug oder bei vmax. die wären doch spielend mit 136kmh dran vorbeigekommen.

• eines sollte man auch nicht vergessen, das gewicht spielt bei der vmax in diesen größenordnungen eine untergeordnete rolle, fast jede 125er besitzt eine bessere aerodynamik als eine simme weswegen bei gleicher leistung auch die vmax etwas drüber liegen sollte.

naja ok die tachos gehn nu wirklich sehr falsch, mitofahrer meinen oft ihre maschine rennt 180-190 dabei sind sie wirklich ca 160kmh schnell.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• CB 125T von Honda ist aus den 80ern hat 19 PS. Und rennt 140, ist halt ein 80er Design und kein Plastefahrrad

Lieber gut gelaufen als schlecht Plasteroller gefahren!
    s50 mit s51Motor@Stino 60 mit gekürztem Krümmer
    6volt E-Zündung
    Alten geilen Tank
    Lt Luffi@â la Abzugshaube
    75km/h falls sie mal läuft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!