Bin kein Moped-Tuner, fahr sogar noch mit nem gedrosselten 50'er durch die Gegend.
-
-
du bist doch auch kein moped-tuner, er hat mich damit gemeint!!!! Ich fahr auch einen Stino 50ccm oder halt 49,6 wie auch immer der originale ist. Leistungsmäßig ist bei mir alles original.
-
bingo!!!!!!! :mrgreen: :wink:
-
Zitat von Moped-Tuner
irfanview, so besonder sist dat auch nich, ich hab pfotoshop 6.0 drauf, da kannste richtig was mit machen. gruß
hehe nice^^
hab damals noch mit 5.0 angefangen gleich auf 5.5 wow was füe ne erweiterung oO lolaber das von damals zu heute ist echt ver blüffend ;D hast du schon mal grafiken im größern still? gemacht`?
-
Gibt aber einen Unterschied, Irfanview is kostenlos und es ist für das redzuieren der Bildgröße ideal und nach mehr wurde ja ni gefragt. Den 3D Knopf hab ich auch damit eingebaut, klar kann das Photoshop 1000 mal besser aber mir is das Programm zu schwer mal abgesehn davon dass ich es im Moment nich benutze.
-
ist halt der nachteil das es sehr teuer ist, wenn man es sich zulegen möchte, naja mit der schwierigkeit ist das immer so ne sache, wenn man sich etwas zeit nimmt dann kommt man dann auch langsam klar und findet sich rein, da ist das dann auch net mehr ganz so schwer...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!