alkohol am steuer ....

• :shock: :shock: :shock: :shock: toll wegen dir bekomm ich heute schlechte träume!!

(das ist bitter für die frau)

.........

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• ja...
    sowas is echt brutal...
    ich trink auch nix am steuer....bzw lenker

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• gfksimson das mit "nicht mehr lohnen zu leben" da muss ich dir leider recht geben! aba auch nach nur einen bier kann man so wie die frau enden!

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• jo ich auch.. aba ich mein ja nur... es gibt welche die vertragen nur 3 bier die anderen nen halben kasten. aba wenn sowas unter alc einfluss passiert dann muss ich leider dazu sagen EIGENE SCHULD :sorry:

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• das ist genau meine Meinung man brauch keinen Alkohol man kann auch ohne Leben ich selber trink seit 2Jahren und 8Monaten kein Alkohol mehr und mir geht es auch gut mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Ja, das ist böse...

Vor dem Führerschein belächelte man mich, wenn ich mir nicht die Birne zulötete...doch seit dem Schein finden es alle gut...tja. *g*
    Auch geil: Immer wenn dich dann Leute auf'm Fahrrad sehen, die wissen, dass du 'nen Schein hast, grinsen sie und fragen: "Na, saufen?" :wink:

Ab wann kann man nicht mehr auf'm Strich laufen? Ich war am WE recht lustig, doch Strich ging noch. 4 Becher Sangria, 3 Becher Sekt, 3 kleine Schnäpschen. Bin aber auch nichts gewöhnt.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• naja strich laufen ist irgendwie immer recht einfach...nei mir jedenfalls...aber meine reaktion sind sowas von scheiße dann^^ deswegen ist autoi fahren dann ja auch so gefährlich...man checkt in einer gefahrensituation garnet, dass man mal bremsen sollte :strange:

• Deswegen sind wir mit dem Fahrrad MIT LICHT durch den Wald nach Hause gefahren. War ein lustiger Abend. Hätte nur zu gerne mal gepustet, um meinen Wert zu wissen. Naja.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• das blöde is ja, das die dir bei 1,6 promille auf dem FAHRRAD dir auch den lappen entziehen können

• Ich bin auch öfters früher under Strom Moped gefahren wie das halt als Jugendlicher sieht wird schon nix passieren zwar jetzt nicht total zu aber so 2-3 bier waren da manchmal schon drin! Bis mein Kollege sein Auto auch unter Alkokohl Einfluss mit ca 80km/h gegen nen Baum ist und dabei mitn Kopf gleich mal die Seitenscheibe eingeschlagen hat :shock: ! Zum glück bis auf ne Platzwunde nichts passiert! Seitdem trinke ich nie wieder und fahre danach außer vieleicht mal ein Cola Weizen und danach warte ich mind. 2 stunden! Und auch so trinke ich auch am We sogut wie garnichts mehr! Weiß nicht das leben macht auch so Spaß ohne Alkohol!

Mfg Markus

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Ich bin gestern auch wieder bissel chillen gewesen, und hab zwei Mix gezogen... Danach 3h nur noch gechillt un nix mehr getrunken und fertig. Reaktion ist immernoch die selbe! Meine Aussage ist immer nur: ich trinke nur was wenn ich alleine fahre! Wenn ich noch jemanden nach Hause fahre, dann trinke ich nichts, denn man weiß nie ob nicht doch schon bei einem Bich was passieren kann!
    Bzgl. Fahrradfahren, mach ich in letzter Zeit auch immer so... Denn 1,6Promille ist für mich schwer zu erreichen...
    Also: Dont :cheers: and [Blockierte Grafik: http://www.kmx-125.com/kmxboard/html/emoticons/rider.gif] wenn du nen Sozius hast!

• Das iss wieder ein Thema, über das ewig diskutieren kann.
    Grundsätzlich sollte man es nich machen!!!
    Wir sind früher ständig im Suff, von der Dorfdisco, nach Hause gefahren.
    Nach 2 Flaschen KIWI und 5 Bier fällt das laufen schwer. Da ging nur noch Mopedfahren. :D

Hört bloß auf mit dem Mist!
    Früher gab es dafür ne Backfeife.
    Heute gibts dafür ne saftige Geldstrafe oder sogar Knast.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!