Jp jungs werd mir vieleicht ne Emme in den nächsten Tagen zu legen.
Aber wie teuer isn so nen überführungskennzeichen?.
Emme würde nur ne Stunde von hier wegstehen.
Überführungskennzeichen - Preis ?
-
-
insgesammt brauchst ja nur ne tages zulassung im prinzip mh würd ich mal schätzen 50 € maximal wenn nich schnapp dir rote nummern von ner werkstatt oder hol die mim hänger fertig.
-
hast mal ein bild ?
hmm ich wüsste wen ich fragen könnte wegen dem nummernsschild aber ich hab dafür nie was gezahlt ... naja und im mom is er im krankenhaus ...
also kann ich dazu nix sagen -
Bild hier
http://%22http//i4.ebayimg.com/01/i/04/ab/b7/d7_1_b.JPG%22naja anhänger ich weiß nie mal schaun ruf den gleich mal an und mahc mal termin mit dem Aus.
-
würde den anhänger vorschlagen... rote nummern muß man erstmal finden und tageszulassungen sind nicht billig...
oder du fährst mitm mopped hin... bezahlst lässt dir Kaufvertrag und Brief geben und meldest das Ding bei dir zu Hause gemütlich an. dann kannstes holen udn normal fahren... wird in deinem Fall glaube aber nicht gehen, oder haste schon die A Fleppe?
Also ich bin für abholen mitm Hänger... das ist leichter organisiert als ne Rote nummer...
-
naja rote numme rist kein Ding aber gehn da auch die Auto Kennzeichen?
Vatern udn Muttern haben A wäre dann mit vatern udn Muttern hingefahren vatern hätts hier her gefahren und Muttern wäre mit mir heim gefahren (also Auto) -
denk schon machste halt nur eins hin hast doch ein kennzeichend rann^^
-
Eindeutig ja, "rote Nummer", beginnt immer mit "06", lässt Probe-, Prüfungs- und Überführungsfahrten von ansonsten nicht zugelassenen Fahrzeugen zu, egal ob Traktor oder Motorad. Sieht zwar komisch aus mit PKW Kennzeichen am Motorrad, wird aber geduldet !
Am Rande erwähnt, es gibt auch rote Versicherungskennzeichen für Kleinkrafträder (für Probe-/Überführungsfahrten), werden in der Praxis aber kaum verwendet; die Buchstabenkombination der Schilder beginnt mit "Z". Das nur mal so.
-
jo die Roten überführunsgversicherungskennzeichen kenne ich auch von nem Händler hier..
gut gut Rotes Kennzeichen bekommen wa von nem bekanten das kein Ding -
geht 100pro mit auto hat mein vater auch so gemcht ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!