Hallo Leute, habe mir eine gebrauchte vape grundplatte mit Rotor besorgt. Anschließend bei akf noch die spule bestellt. Wie ich aus dem schaltplan lesen kann, braucht man kein steuergerät für den funken. Habe das weiße und rote kabel verbunden und masse angelegt an ded spulenhalterung. Leider kein funke. Hat jemand ne ahnung warum? Gruß lorenz
Vape Problem
-
-
Spule(n) kaputt oder Kabel vertauscht. Der Abstellkontakt an der Zündspule hängt aber in der Luft? Wenn Du ein Multimeter hast, kannste ja mal die Geber- und Ladespule durchmessen.
-
Ja mutli hab ich. Abstellkontakt nicht angeschlossen und nicht auf masse! Kabel vertauscht?
-
Weiß jemand die widerstandswerte der einzelnen spulen?
-
-
Da bei dem roten kabel was von ladeanker steht...stimmt das schon, dass das weiße und das rote kabel angeschlossen werden muss?
-
Ja, dann sollte die Zündung funktionieren. Ansonsten Zündspule oder Geber- oder Ladespule kaputt. Stimmen denn die Widerstandswerte? Zündspule bei der Messung abziehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!