Springt nicht an trotz funken und sprit

• moin
    also bau mir ja grade meine simme(s51)auf, vorgestern lief sie 1a, is aufn ersten kick angesprungen, jez will ich heute wieder ausprobieren und die springt patu nicht an, manchmal macht es puff, dann klingt es so als wenn sie kommen wolle, aber geht dann wieder aus

hab nen 16N 1-12 vergaser drauf und ne 72er düse, is die vielleicht zu fett oder so? oder springt sie jez net mehr an, weil der ganze zyllinder vollgesifft mit sprit is(vom 1000x ankicken)
    ich bin echt mit meinem wissen am ende und hab 0 plan woran das auf einmal liegt
    :help:
    danke für antworten schonmal im vorraus

• ist die schwungmasse noch fest drauf? Kann unter Umständen ja sein, dass es den Halbmond weggerissen hat und du deswegen jetze zwar nen funken hast, aber völlig fehl am platze und zur falschen zeit....
    ist denn die kerze wenigstens nass wenn du paar mal ankickst? Das würde ja schonmal heissen dass sie wenigstens benzin bekommt...
    wie siehts mit anschieben aus? macht sie da nen mucks?

• also, habe den fehler heute gefunden, hab mal den zyllinder abgemacht und gesehen, das literweise sprit im kurbelwellenraum ist, also schon weggefönt und neue fussdichtung rein und nu läuft sie wieder, springt nurn bisschen schlecht an und verschluckt sich im stand manchmal

trotzdem danke für eure tips :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!