Meine auch nicht, aber in Dubai ist es der letzte Schrei. Der arme Aventador. Ja verklopp das Ding. Die Zylis von JW machen n soliden Eindruck.
Mal wieder Schwalbe Tuning ...
-
-
Inzwischen habe ich den modifizierten 83G+ mit überdrehtem MZA Kolben von JW-Sport erhalten und bin gestern das erste Mal damit gefahren. Am Ansaugtrakt habe ich nichts geändert, also ein 35mm Schlauch vom ASGD hinter das Beinschild mit einem K&N Filter im Dreieck zwischen den Unterzügen platziert. So fällt er nicht direkt ins Auge wenn man die Motorabdeckung abnimmt und zudem sitzt er dort ein bisschen geschüzter als direkt unten am ASGD.
Auf den Zylinder habe ich meinen 21er BVF (105er HD / schlanke Nadel) gesteckt, der auch von Jeffrey empfohlen wurde. Dazu einen AOA3 Auspuff mit sehr kurzem Krümmer. Auch eine Empfehlung von Jeffrey um den Ausstoss von Gemisch aus dem Vergaser zu minimieren. Zudem hat mir Jeffrey für meine Schwalbe geraten das zweite Loch im Einsatz des Auspuffendstücks (zum Endrohr hin) wieder zu verschießen.Dieses Setup hat mit einem ZZP von 1.5mm vom Start weg sehr gut funktioniert. Zieht schön von unten raus durch und lässt ich auch schön niedertourig im 5. durch die Stadt fahren, ohne dass ich übermäßig Gemisch in der Muffe ansammelt und der Motor zu stark anfettet. Bezogen auf den Topspeed kann ich nicht sagen, da ich gestern nicht schneller als 70/75 gefahren bin. Zur Zeit habe ich 15/34 montiert, werde aber demnächst 14/34 testen, da ich langen Primär und 5. Gang habe und ich mir vom 14er mehr Durchzug verspreche ohne das Drehzahl zu sehr ansteigt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!