• Ja also es ist ne s50b. das licht geht net weil vonner spule nur so 1,5 volt kommen.An der spule liegts nich! Die is neu. Woran könnte es sonst noch liegen? Kabel und sonstige verbindungen auch i.O. :help: ich verzweifel bald :help:

Endlich glücklicher MZ-Fahrer *freu*

• Spannung gemessen als lampe drin war hab ich gemacht.Allerdings hat ich zum testen 12 volt lampen drinne.Schlimm? Die spule hat doch nur einen Anschluss?

• Juhu jetz geht alles bis auf die ladung der batterie :( es kommen ja 2 kabel vom laderegler.eins davon geht ja auf dem sicherungsbrett zum pluspol der batterie(rot).das andere(grün) geht aufm sicherungs brett an das gelbrote vonner Grundplatte.Soweit klar.doch wenn ich das obengenannte rote vonner ladeanlage an den pluspol anschließe, gibt es einen kurzschluss wenn ich dann das gelbrote vonner grundplatte anschließen will(an das grüne auf dem sicherungsbrett).Messungen haben ergeben,dass das gelbrote Massekontakt hat.Ergo muss das grüne vonner ladeanlage plus sein---->Kurzschluss.Auch wenn ich das Zündschloss auf AUS gestellt habe.Ich bin mir nicht sicher,aber glaube kaum das das gelbrote(mit Massekontakt) irgendwo hinter der grundplatte an den motorblock stößt(alles gut isoliert und außerdem genug platz hinter der gp).Bitte um Lösung :help:

Achso, erstma danke für den rest :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!