sandarina wir leben heutzutage auch im kapitalismus und da sieht jeder zu wie er mitm arsch an die wand kommt

63ccm 4K(Che ,oldi.....)
-
-
Ich bin eins der ärmsten Schweine von Brandenburg. Muß auch versuchen mit meiner Rente über die Runden zu kommen.
Trotzdem nehm ich kein Geld für Möpireparatur( außer Ersattzteile).Warum helfen sich Simmefahrer nich gegenseitig, ohne Geld zu nehmen?
-
tun wir doch .
nur ich helfe nie Frmenden die ich noch nie gesehen habe. -
ich kann che nur empfhelen seine zylis gehen gut schauen sehr sauber aus und sind vom preis gut
-
che darf ich dich fragen wie du das machst ?
ich meine schwalle hat eh kaum alu und dann noch beim 63er da hat man ja nichmal lb um nen kanal zu formen ... -
naja 63er dürfte noch gehen
S78 geht nicht mehr -
es gibt auch 2k 78er ...
ich meine versuch mal aus ner schwalle 4k zu machen is ein krmpf ! und dann noch 63er
-
na 63er ist doch auch nru ausgedrehte stino Buchse?
nsjs du meintest 4k bei S78? ja dann abe rnru bei S50 bei Vogel udn co. fehlt das nötige Fleisch -
63er geht auch beim gebläsegekühlten Schwalbenmotor noch.
Die 2 Zusatzüberströmer baut man da am besten Kolbengesteuert.
:roll: -
sry aber
aber irgendwie muss ich sagen -
Meinst mit Fenstern? Na son piss. Nee nee ganz oder gar net!
-
selten so gelacht ...
ich dachte immer die wären drehschiebergesteuert naja am besten ich bau noch ne membran an den auspuff -
Kolbenrückholfedern, und kolbenfenstergardinen nicht zu vergessen!
-
Naja, komme aus der Nicasil-Welt, da geht meist nix anderes. Habe aber auch nur gute Erfahrungen damit gemacht. z.b. die Kolbenkühlung und Schmierung des Kolbenbolzens werden verbessert.
-
Mag sein. Aber die effektive Leistungsgewinnung ist echt vernachlässigbar!
-
Ich Blick bei euch net mehr durch wie soll ein Überströmer den Kolbenbolzen Kühlen?
PS: Bin jetzt zur Arbeit cu
-
-
Hahhaha
-
tüü tüü tüü :mrgreen: :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!