Mein Kumpel fährt heute so mit dem S77 eine kleine Runde. Dann kommt er wieder nach Hause und sagt das er gerade einen Kolbenklemmer gehabt hat. Ich hab mir gedacht nicht schon wieder. Zuerst mein Zylinder und jetzt seiner. Habe den Zylinderkopf runter gezogen und nach geschaucht. Es war nichts passiert. War auch alles schon Ölig. Benzin abgelassen und dann neuen rein mit anderm Öl. Diesmal bin ich mit gefahren weil mein Kumpel nich so den richtigen Plan hat. Zuerst ging der Zylinder richtig gut. Nach 6km klemmte er wieder. Angehalten probiert anzutretten(ging zutretten) wollte aber nich mehr als 2000 upm machen. Zündkerze gewechselt. Und siehe da er ging wieder. Zu Hause angekommen Auspuff ab und man hat wieder nichts gesehen. Was kann das sein. Hoffe ihr könnt mir helfen
Schon wieder ein Klemmer
-
-
Hab vergessen zu sagen das der Zylinder sehr heiß war aber die Zündkerze war rehbraun
-
schmierfilm gerisen vom öl
hatte ihc auch mal öl wechseln ander marke nehmen -
Habe ja schon zwei verschiede Öle probiert.
-
dann schreib mal ne mail an reich dann iss irgendwas komisch
-
Welche sorten hast denn benutzt?
-
Beim erstmal 2 Takt Öl. Und beim zweiten mal 10w40.
-
BOAH WAS ? O.O 15W40!!!! Nix anderes! Selber schuld

-
oder A747^^
-
Nix da! Thomas sagt 15W40! Also 15W40!
-
okay geb mich geschlagen aber gug mal hier da steht es sogar in der einstellanleitung drinnen
http://www.reichtuning.de/_sonderangebo ... 7+Grauguss -
Aber wieso geht er dann wieder wenn ich die Kerze wechsle. Also kann es am Öl liegen oder was

-
klar kann es am öl liegen schau mal rt schreib 15W40 vor was fährst du 2 takt öl oder 10W40 und was für ein mischungsverhätlnis hast du ?
-
Ich hab 1:40 gemischt.
-
Is viel zu mager! 1:25 bis 1:35!!!
-
rt schreib vor 1:25
ich sags nich gerne aber es lag wohl oder übel bei dir
mach dir nix draus ich hab das erlebnis auch durch gemacht^^
-
Ich versteh die Leute einfach net. Warum lest ihr euch sowas net mal durch und heult dann bei sowas rum? Ich verstehs net =/
-
Sorry hab mich verschrieben. Ich mein natürlich 1:25
-
Wie kann man sich von 1:40 zu 1:25 verschreiben! Naja mach wie du denkst!
-
wird wohl wieder frisör-spezial-ich-hab-die-ganz-große-ahnung-einstellung sein...
hauptsache schnell rauf und gas geben.
fehlt nur noch der spruch-> vorher gings doch auch...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!