• @ Bötzow Ohne Probleme ewig Leistung!

es ist doch depriemierend, wen man ein mercedes CLK hat und vom Opel Kombi überholt wird. und das ganze bei 240 auf der autobahn :twisted:

und welcher mittelklasse Vw schafft es eigentlich bei 190 erst in den 5ten gan zu schalten? unser opel schafft das :twisted:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• keiner...vw schafft es nämlich 6 gänge in einen passat zu baun...

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• VW Golf = Völlig wertloses Geraet ohne logische Funktion, dass nur ma so nebenbei

beim 3er Golf, rostet dir glei ma die Heckklappe weg, auch nich schlecht...
    die alten Opelz hamm auch ihr Problem, aber ab BJ.96 sind die alle verzinkt, und nen 2.0 16V, den bekommt man auch ganz schnell auf 200Pferde, sollte das nich reichen V6 3.0 24V (SenatorB) Turbo dieser umbau wird auch von einigen Tuningfirmen angeboten, dann noch ne schöne Bodengrupe vom Calli mit 4x4 und die 650Pferde können wüten (sicher auch mehr..)..
    VW kann man sich als neueinsteiger in sachen versicherung nicht leisten, zumindest kein Golf...

Ich find den C-Kadett auch geil, nur was nicht ganz so doll iss, kein Kat, Vergaser-Motor, da bekommst nich wirklich leistung, was wiederum gut kommt, Heckantrieb und mit bis zu 2,5L und 180Ps "Großes Kart" :mrgreen: :mrgreen:

Nochma was zu dem Rep. wieso sollst du nichts daran machen können, iss doch schwachsinn... :roll:

• und mitn F28 Getriebe vom Calli was auch ein 6Gang ist sind locker 300 drinn, kolleg hat nen A-Vectra mit Calibra Turbo motor (2.0L 16V Turbo) und 385Ps und nem 6 gang, der ging laut digitacho 305km/h bei 7500upm, das :rockz: :rockz: von nem alten A-Vectra verblasen zu werden :mrgreen:

• also ich kenne viele den nen golf 3 haben...und da ist null rost an der heckklappe....naja man kann seitenlang drüber diskutieren...aber viel bei rum kommt da nix =)

• bla bla blub^^ das is das letzte was ich mir kaufen werde :P

bmw ist für mich son macho auto...naja meine meinung :P

• wenn ich dass schon wieder hör, wir hamm auf arbeit beim 3er golf nen fahrwerk gewechselt, ey hör blos auf, da ging keine schraube auf nix, die radläufe alles verrostet, iss doch quatsch, nur weil die alten autos vor BJ 96 keine Konservierung haben, muss man sich auch nich so einen kaufen...

• Das Opel ihre Rost Probleme hatten das mag keiner bezweifeln aber bei VW sieht es auch nicht viel besser aus zeig mir mal nen 3er Golf bis BJ 95-96 der keine angerosteten oder durchgerosteten schweller hat also bei uns hier mit harten Salzwinter findet man da kaum einen! Das die auch gerne an der Heckklappe rosten hab ich auch schon oft gesehn! Letzten hab ich hier auch nen 3er geshen da war der ganze radkasten hinten weggegamelt! Kollege hat nen A4 nach 8 Jahren Kotflügel vorne voll mit Rostblasen soviel zum Thema volverzinkung!
    Z.b. wir haben mehere T4 auf Arbeit die sind jetzt so 7 Jahre alt die gammeln auch schon an allen Ecken und enden soviel zum Thema rost! Unser 3 Jahre alter Sprinter auf Arbeit hatte an der Hecktür und seitentür noch derbere Rostflecken zum glück nur geleast!

Und unser ältestes Auto ein 12 Jahre alter Fiat Scudo hat keinen Flecken rost soviel zum Thema voruteile nur man sollte nicht immer alles schönreden nur weil man halt für die Marke schwärmt!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Zitat von Psykoman

kannste aber glauben und ich will ihn verkaufen...

die smilies waren wegen eben diesen aspekt (nicht irgendwie abwertend gemeint)

aber ich hab ja schon geschrieben ich komm mit dem bei uns nich weit , scheiß straßen :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!