Hoi Leutz,
also hab seit 5 Jahren Modem nun endlich dsl 2000,ansich alles schön und gut,verbindung ins inet geht etc. aber aller 5 minuten(manhcmal früher,manchmal später) hängt sich mein inet wie auf,also die verbindung ist noch da und auch wenn ich was runterlade läd es das normal weiter runter,aber die seiten abuen sich einfach nicht auf.
also zum beispiel ich surfe auf web.de,dann auf ebay und dann gebe ich was anderes in die adresselsite ein,da passiert nix,bis anch nerm inute oda so (nervt tierisch) endlich mal die seite kommt....
hab keine ahnung an was das liegt,hoffe mal einer von euch kann mir da irgendnen tipp geben was ich irgendwo umstellen könnte...
habe erst frisch formatier...
pc ist 833 mhz mit 128 ram und windows ME.
kanns evetuell an zonealarm liege?weil ganz am anfang anch formatieren ging alles top und dann fings langsam wieder an zu schleifen...aaber hab zonealrm auch disabled und ging tortzdem net besser....
bitte helft mir !!
EDIT:gleicher mist eben schon wieder,woltle nach dem posten ins nächste unterforum heir wechseln,und ging wieder nix los..wieder ne minute gewartet...mir komsmt auch vor als würde es mit jedem tag schlimer werden..also das es imemr öfter passiert das der browser für ne zeit lang anhält...viruscheck etc. hab ich gemacht...fuck eh......