Wenn ich mich Recht erinnere war es Addinol Pole Position
Projekt 100ccm (50x50mm Quadrathuber) (3.0 M auf Seite 64)
-
-
Genau. Zu jeder Zeit das Addinol Pole Position im Mischungsverhältnis "Augenmaß in Richtung 1:40"
Vor allem im Urlaub war es manchmal fetter.
-
Mal zurücklehnen, Pass "Staller Sattel" von Italien nach Österreich. So bewegen wir Mopeds
Jeder 20kg Gepäck noch in KoffernExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Passo di Giau darf auch nicht fehlen.
Konnten uns sogar an 2 echte Motorradfahrer ranhängen uiii
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Über Meinungen freu ich mich.
-
Meine Meinung kennst du ja. Du bist verrückt! Mit gefällt es.
-
Ich finde es herrlich.
Hast du eigentlich an deiner Sitzbank was geändert oder hast du Arschbacken wie ein Kuchenblech?
-
Sitzbank ist getuned

Mit Ihr ist das Fahren auf lange lange Sicht erträglich. So zb 11,5h und 680km von Siofok nach Chemnitz oder 13h von Chemnitz nach Landeck (Österreich)
Video dazu will ich auch noch machen. -
Was hast du gemacht,? Also welchen Schaum hast du?
-
Normaler Nachbau Sitzbank Schaum mit Luftpolsterung.
Das letzte Videomaterial ist verbraucht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!