• Willkommen bei der "Zweitakt Mafia"! Hier haben sich ein paar Jungs zusammen gefunden, die Spaß am Schrauben haben und nicht alles so eng sehen. Unser Interesse wird von ziemlich allem geweckt was laut, schnell und aus Metall ist...

unser nächstes treffen ist am 14.01.2015 in der burgermeisterei in bad honnef

• Zitat von 9fingerjoe;2857225

unser nächstes treffen ist am 14.01.2014 in der burgermeisterei in bad honnef

Zurück in die Vergangenheit??

Viele Grüße aus HGW
    Maik

KR51/2E Alltagsmoped
    S51 B2-4 Schönwettermoped
    S51 E/4 fürs Gelände - VERKAUFT!!!
    DT 125 für noch mehr Gelände
    SV650 wenn es mal etwas mehr sein darf
    SR4-2/1 auf den nächsten Winter verschoben

• "Der Gerd" wie siehts aus ist das jetzt ein Problem das man seit 2009 angemeldet ist und erst jetzt seinen ersten Beitrag leistet????

Ich finde es schon erstaunlich das man sich dazu überhaupt die mühe macht im Profil eines Nutzers zu schauen seit wann er angemeldet ist und wieviele Beiträge er verfasst hat, zumal wenn zwischen Ihrem und meinem Wohnort knapp 400 Kilometer liegen.

Danke aber für die Info das ich schon so lange hier angemeldet bin.

• Zitat von 9fingerjoe;2857393

"Der Gerd" wie siehts aus ist das jetzt ein Problem das man seit 2009 angemeldet ist und erst jetzt seinen ersten Beitrag leistet????

Ich finde es schon erstaunlich das man sich dazu überhaupt die mühe macht im Profil eines Nutzers zu schauen seit wann er angemeldet ist und wieviele Beiträge er verfasst hat, zumal wenn zwischen Ihrem und meinem Wohnort knapp 400 Kilometer liegen.

Danke aber für die Info das ich schon so lange hier angemeldet bin.

na offensichtlich isses kein problem. du siehst ja, dass du deinen beitrag posten konntest. das programm hat also nicht gesagt: "es tut uns leid, wer erst 5 jahre nach anmeldung seinen ersten beitrag postet wird öffentlich gevierteilt."

ungewöhnlich isses aber schon. ich melde mich ja auch nicht bei der uni an und fang das studium erst 5 jahre später an. warum hast du dich 2009 angemeldet?

• Erstmal muss man hier in kein Profil gucken...das steht links <-- unter deinem Benutzernamen..

Zum anderen hätte es ja sein können das du früher 2009 oder später unter einem andren Namen hier unterwegst warst und nun zum Forum zurück gefunden hast...z.B..daher rüht meine Frage.

Außerdem habe ich das Gefühl das einzig und allein dein Gemüt bewegt wird...
    Ich habe nur eine simple Frage gestellt ohne Wertung oder ähnliches.

Wenn du darauß aber mehr machen willst als es ist, ( worauf ja dein eiliges erneutes nachfragen hindeutet ...) musst du das machen...

Außerdem hast du immer noch keine Referenz gepostet wo man sich "willkommen" fühlen kann ? ( Website ect..)

Grüße

• P.S außerdem ist es "erstaunlich.." Das Jemand hier Entfernung von Wohnorten ( Deiner ist ja nichtmal angeben und meinen hast du ja offensichtlich aus meinem "Profil" entnommen ) in Relation mit einer Frage setzt ?
    Darf ich das nur fragen wenn ich aus dem Nachbardorf komme ? oder Mitglied der Zweitakt Mafia bin ?

• nabend

ich will aus nichts mehr machen nur ich finde es erstaunlich wie du dich für einen beitrag interessiert bei dem es um leute aus dem bonner raum geht, siehe erster beitrag: burgermeisterei in bad Honnef.

würde mal sagen ich beenden diese gerede hier auch ausser es hat noch jemand etwas sinnvolles zu diesem Thema zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!