jo was würdet ihr da fahr würde nenlt leo 2 fahren aber ich weiß nicht ob der dann och gut fahrbar ist weil bei lt steht ja drinne das der mit aoa2 gefahren werden muss was sagt ihr aus erfahrung von euren zylinder
was fürn auspuff am lt 70rc4 gelände
-
-
mit lt leo der schon fürn etwas breiteres band ausgelegt ist fürn 70er spezial geht der untenrum garnicht und dann mit einmal lässt sich geil wheelen aber dauerhaft so rumfahren nee macht keinen spaß
-
ich fahre an dem zylinder den aoa2 und finde, dass es keienn besser auspuff dafür gibt... einfach traumhaft.
-
ok also geht dr a0a2 am besten daran danke
-
Ich geb dir den Rat - Vertraue LT und und wirst nicht enttäuscht werden.
cu
-
nein lulu ohne scheiß nimm bitte den aoa3 der war vorher auch drann von lt.....
-
ok dann nehm ich den a0a3 oder ich frag lt vorher nochmal danke für die antworten
-
Wie kommst du auf AOA3? Willst du deinen hier verkaufen oder wie? Ganz klar AOA2!
-
würd etz auchmal sagen AOA2
-
jaich weiß schon das der a0a2 am besten passt nur gefällt er mir nicht so von der optik her aber ich nehm schon was dazu passt scheiß auf optik danke leutz
-
kannst ihn ja hochschweisen is ja kein akt
-
weil es mal mein motor war..................................
-
also der wurde mehr als 1000km mit aoa3 bewegt...
cyrus du kennst doch simsonfahrer genauer,glaub zu mir hat er in leipzig in real aoa3 gesagt...
cyrus du müsstest es doch wissen welcher genau dran war
-
Hy
Also du kannst beide fahren. Ich würde dir aber auch nen AOA2 empfehlen. Da LT mir gesagt das es der beste ist. Mit nem AOA3 dreht der Motor zwar weiter. Laut dem alten Diagramm aber dafür hat er weniger NM!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!