ich mit nem kumpel gefahren und auf einmal kommt uns sonn trecker entgegen ich dachte das war mein vadder . verabschiede mich von vuen fahr dem trecker hinterher so gute 1,5 kilometer aufeinmal sacht das knack und mein bike hatte keine leistung mehr ich runtergeschaltet und ausgegangen
dann musste ich locker 5 kilometer nach meinen vadder schieben und das auf ner SCHNELLSTRASSE *tolle wurst*
naja bei vadders angekommen wollte ich da net anner zündung rumfummeln etz. wußte ja net was war, gut ich erstma nummernschild anne starflite mofa geschraubt um noch ma mit 40 sachen 10 kilometer abzureißen um nach vuen zu kommen
als wir wieder bei meiner simme waren und den zyli kopf ab hatten wars klar da hatte sich was zerschossen und zwar der sicherungsklipp vom kolbenbolzen und der hat sonn richtig tiefen na ja wie soll ich sagen panzergraben aus der laufbuchse und kolben gefetzt
also war das prob klar zyli fiff durch
das ende vom lied is der zyli wird wieder geschliffen wenns überhaupt noch möglich is und dann wird da gleich nen 63iger 4 k draus gebaut natürlich von meinem haustuner Vuen^^
Aber die simme läuft schon wieder mit gutem alten 50iger
ndmss WiZi