mails kommen nicht an

• kenn mich zwar bei t-offline ned aus, aber haben die vielleicht n spamfilter oder ähnliches? hab ich auch von ezit zu zeit bei gmx musst dann direckt auf die seite gehen und die manuell abrufen.
    mfg prassell

• Zitat von Knochenfabrik

kann es sein dass man die mails nur bekommt wenn man als auch mit tonline als provider mit dem internet verbunden ist?

Ja, sowas gibt's...wenn ich mit dem Outlook Express eine Mail über Arcor verschicken will, klappt das nur, wenn ich über Arcor verbunden bin. Mit T-DSL funktioniert's nicht. Mit GMX-Mail habe ich das Problem nicht...probier's doch mal mit denen.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• T-Online hatte vom Dienstag bis Donnerstag, also heute, Probleme mit ihrem E-Mil Server. Ich weiss das weil die E-Mails in der Firma auch nicht gingen und dort angerufen habe ;)

Soweit ich weiss sind inzwischen die Probleme behoben, sodass die E-Mail jetzt auf jeden Fall ankommen wird :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!