Fragen zum Vergaser einstellen...

• Hallo, ich habe mir gestern mal gedacht, stell deinen Vergaser mal neu ein, ging auch, aber, ich erkenne nicht, ob sie zu fett oder zu mager läuft.
    Die Kerze sieht für mich immer gleich aus. ich habe die Nadel jetzt in der zweitobersten Rille, ganz oben hatte ich das Problem, dass er bei ganz wenig gasgeben absoff, Standgas war ok! Fehlt ihm dann Luft? Mit der jetzigen Einstellung läuft die S51 alles Stino ca.64km/h auf gerader Strecke ohne Wind, is das normal, oder zu wenig? Hatte mal überlegt einen zusätzlichen Luftfilter anzubauen. Hatte mir gedacht auf der "elektrik-seite" den Luftfilterkasten anzubohren und einen Filter einzuschrauben, und dann die Nadel ganz hoch hängen, bringt das mehr Leistung? Würd ja keiner der gün-weißen sehen, brauch ja den Schlüssel für den Seitendeckel nicht mit haben.
    :crazy:

• also wenn deine stino knappe 65 bringt was willst noch mehr :strange:

nur bissle mit der nadel rumhängen wird man da nicht.....kürze vill noch deinen krümmer um ca 6cm das sollte noch ein wenig bringen :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• hi ho...

ich verstehe auch net so ganz wo jetzt das problem liegt. wenn die nadel jetzt in der 2ten kerbe von oben hängt und sie net absäuft isses doch ok.

und 65kmh bei stino 50er is doch prima.

krümmer kürzen...könnte man machen, dann fährt sie wahrscheinlich a bissl schneller, hat aber dafür untenrum weniger "druck".

luftfilterumbau bringt bei stino nicht unbedingt mehr leistung...würde ich erstmal lassen...da haste dann nur wieder scherereien mit der vergasereinstellung.

wenn du dennoch mehr "dampf" haben willst, bau auf stino 70cm³ um. die hat dann auch mit sparvergaser ausreichend kraft.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!