Huhu Ihr, ich schon wieder& gleich mit nem dicken Problem...
also, ich fahr heute nach der schule gemütlich nach hause, komm an ne kreuzung hinten im feld, brems ab, schalte runter usw..
dann nach der kurve wieder hochgeschaltet& als ich so bei ca 55 km/h bin, hört die simme auf, gas zu gebn bzw sie stockte so rum.. und is dann ausgegangen.. (bei vollgas!!)
Als ich sie dann wieder antreten wollte, musste ich bestimmt 50 mal treten bis sie anging (normal reichen unter 10 tritte, bis sie an ist!)
Dann wieder losgefahren und nach ca 20 metern das gleiche, wieder ausgegangen.. ebenfalls bei vollgas, als ich grad beschleunigen wollte..
dann hab ich sie wieder angetreten und wieder ca 30 mal treten müssen...
bin dann zum glück bis nach hause gekommen, nach dem essen wollte ich der sache mal auf den grund gehen und habs nochmal probiert sie anzutreten, wieder ca 15-20 mal treten müssen..
naja gebracht hat das rumfummeln am vergaser dann auch nimmer, sie läuft zwar jetz im standgas normal, also bleibt an aber wenn ich dann gasgeben will dann geht sie wieder aus -.-
achja, manchmal pufft/ zischt es so komisch aus dem auspuff wenn ich lange gasgebe, das sind aber keine fehlzündungen sondern son "puffen" also als ob da druck abgebaut wird, also als ob der auspuff dicht ist& wenn der druck zu hoch ist, pufft es..
Wisst ihr wieso meine Simme bei vollgas ausgeht? ![]()
mfg Sh0rtY