gibts weitere interessenten für die harten federn??? dann leg ich die nochma neu auf!
Interesse an harten federn?
-
-
hätte interesse! aber wie viel kosten sie???
-
jaaaaa hab interesse!
-
bekommst da irgendwie rabatt oder härtest die selber ?
weil bei rabatt wär ja ne sammelbestellung ganz wichtig denk ich ...
PS:
guck bitte mal in den s63 thread und sag was zu den sz thanx :wink: -
was für ferdern?
Telegebal? -
ja für die telegabel.
hätte auch interrese. was kosten die denn?
-
hätte auch interesse mfg
-
na dann her damit!
-
die letzten sind für 40 weggegangen die ich angeboten habe! federn sind komplett mit haltern die man dafür braucht(für telegabel)
hier nochma die beschreibung :http://web1.bluesystemz.de/simsonforum- ... rte+federn
selbst härten würde mir nich wirklichw as bringen,denn a) hab cih nix zum härten,b) kann cih selbst keine federn wickeln,werden welche apssend gemacht so das sie in Simson passen,is mit ordentlich aufwand verbunden aber lohnt schon wenn man das bessere fahrverhalten sieht
-
die halterung un der kram gibtes wieder dazu?!
-
jo sonst wären die federn ja für die meisten nutzlos,also halterungen sind wieder mit dabei die angepassten!
-
40 inkl. vers. !!!!!!?
werden die dan gleich mit von dir gekürzt??? auf das gewünschte maße (so stands doch im link wen ich mich ned irre)
-
gehört das nicht ins bieten rein
-
jetzt ja,aber anfangs hjabe ich sie ja noch nicht angeboten sondern nur nach interesse gefragt,da ich aj auch noch keine wieder da hab!...
zur frage: ja kürze die dann auf das gewünschte maß!
-
wäre auch interessiert, aber net für 40eu...
bitte melde dich mal bei mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!