lasst mich noch ein was sagen:

• zum threqad von gyros:

zu ratte: als du das mit "luschen" geschrieben hast, fühlte ich mich schon ziemlich angegriffen und hab bissl überreagiert. da habe ich aber das bildchen leider noch nicht gesehn. das schlägt dem fass jetzt natürlich den boden aus. war das ernst gemeint mit der halterung? wenn ja, dann, oh gott mir fällt jetzt kaum was ein, ich bin perblex! jedenfalls solltest du mal überlegen, was du schreibst, ohne mist jetzt.

dir fehlt noch ein ganzes stück wissen, um wirklich sagen zu können, ich kenne mich mit simson aus!

das hat jetzt nichts mit dem gseamteindruck des mopeds zu tun, das lassen wir außen vor.

nur die ahnung vermisse ich bei deinen beiträgen im gesamten forum! also die füsse still halten. warum lehne ich mich stets so weit aus dem fenster??? mmm, wil ich mich schon seit 5jahren intensivst mit simson befasse, unzählige aufbauten, umbauten etc. gemacht habe und da lass ich mich nicht als reicher junge mit zwei linken händen darstellen, der alles gekauft hat. hallo, gehts noch?

@noob: du hast recht! ich wollte meine meinung ja diesmal für mich behalten, aber naja ich kenn den master halt ganz gut, und naja viell. wars ein fehler zu schreiben...

an den rest, danke euch für die zustimmung,und wer schon mal was ähnliches gebaut hat, weiß wieviel stress und arbeit sowas macht und und das es KÖNNEN verlangt. zu gyros' moped kann ich jetzt mal gar nichts sagen, weil ich die bilder nicht sehe, außerdem isses seine sache...

• mh, wenn du meine beiträge gelesen hättest hättest du mitgekriegt das ich mehrmals gesagt habe das ich nicht alles weiß und ich weiß das es bei mir wissenlücken gibt.

bei mir gibts 4 moppeds.

eine s50 alltagsbude
    eine S51 im custom aufbau, Ich habe kaum geld und kann daher nicht so viel haben wie ichs gerne hätte. celly hat ja recht. wenn ich die kpohle hätte würd ich mein mopped auch lacken lassen usw.
    dann gibts da noch ne Kr51/1 die im winter restauriert wird
    und dnn ne Kr51/1 mit handschaltung, die ich geschenkt bekommen habe.

und ich weiß , das ich einiges ohne des forum nicht hinbekommen hätte bzw werde.

aber wenn du meine beiträge in anderen unterforen gelesen hättest, wüsstest du das ich auch ahnung habe. ich weiß zwar net viel aber ich habe schon ein gewisses grundwissen erlang. und ich beschäftige mich kanpp ein jahr mit der thematic.

MFG

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Ich glaub Ratte hat es immernoch nicht begriffen!

Geht doch garnicht darum wieviel Ahnung du hast sondern darum das du hier alle runtergemacht hast ,als Idioten dargestellt hast und so getant hast das du hier der größte wärst! Mit der tollen Blinkerhalterung und diesem Komentar hast du den Vogel abgeschossen!(Und kommt jetzt net wieder "na les mal meine Beiträge bla bla" ja les sie mal damit du sieht was fürn scheiß da steht) Na warte ab bis deine Karre fertig ist wobei ich glaube das des sowieso nichts wird...!

Und jetzt schließ ich den Thread

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!