zum threqad von gyros:
zu ratte: als du das mit "luschen" geschrieben hast, fühlte ich mich schon ziemlich angegriffen und hab bissl überreagiert. da habe ich aber das bildchen leider noch nicht gesehn. das schlägt dem fass jetzt natürlich den boden aus. war das ernst gemeint mit der halterung? wenn ja, dann, oh gott mir fällt jetzt kaum was ein, ich bin perblex! jedenfalls solltest du mal überlegen, was du schreibst, ohne mist jetzt.
dir fehlt noch ein ganzes stück wissen, um wirklich sagen zu können, ich kenne mich mit simson aus!
das hat jetzt nichts mit dem gseamteindruck des mopeds zu tun, das lassen wir außen vor.
nur die ahnung vermisse ich bei deinen beiträgen im gesamten forum! also die füsse still halten. warum lehne ich mich stets so weit aus dem fenster??? mmm, wil ich mich schon seit 5jahren intensivst mit simson befasse, unzählige aufbauten, umbauten etc. gemacht habe und da lass ich mich nicht als reicher junge mit zwei linken händen darstellen, der alles gekauft hat. hallo, gehts noch?
@noob: du hast recht! ich wollte meine meinung ja diesmal für mich behalten, aber naja ich kenn den master halt ganz gut, und naja viell. wars ein fehler zu schreiben...
an den rest, danke euch für die zustimmung,und wer schon mal was ähnliches gebaut hat, weiß wieviel stress und arbeit sowas macht und und das es KÖNNEN verlangt. zu gyros' moped kann ich jetzt mal gar nichts sagen, weil ich die bilder nicht sehe, außerdem isses seine sache...