• scheiss drauf is beides vw

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• ich denke ich würde den leon nehmen. schaut sportlicher aus un hat bestimmt auch ein sportlicheres fahrverhalten

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• auf jedenfall A3...top auto...wenn man bissle was dran macht sieht der sportlicher aus als ein leon...und ich meine keine spoiler und so...nette alus vllt bissle tiefer und ab geht die kiste =)

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• wenn du dich nicht richtig entscheiden kannst und alle beide toll findest da schau doch mal wie es mit Versicherung aussieht....und guck erst mal wie es auf den Markt aussieht die A3 sind sehr beliebt und auch teuer als Gebrauchtwagen, ich mein wenn du einen A3 mit z.B. 90000 km für 7000€ bekommst und du auch einen Leon für das Geld bekommst mit besserer Ausstattung und weniger Kilometer würde ich den Leon nehmen

also musst du schaun ob sich ein gutes Angebot ergibt
    sind beides gute Autos mit guter Verarbeitung....

• entweder a3 oder vw? seat leon ist optisch zwa auch top kommt aber nicht an a3 ran. oder nimm nen golf IV ^^

:sorry: meine meinung

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• von der innenaustattung is der A3 Qualitativ besser verarbeitet wie der Leon, außer du nimmst den Cupra :P Den müsstest dann wieder mit dem S3 Vergleichen.
    Ich Arbeite in ner Audi werkstatt und seh die Autos jeden Tag, und seit 2005 anfang haben wir auch Seat, von dem her weis ich das wie die verarbeitet sind, ich men jetz die Armaturenbrett etc.

Ich würds so machen wie wcr gesagt hat. en Schicker Leon mit Leder und Alkantarasitze is schon schick :P

Und wieso nur 101PS-125PS? Kauf dir blos kein 1,6l...die motoren gehören verschrottet. Entweder 1,8T oder garkein. der 1,8 mit 125PS schluckt zuviel, kannst grad den turbo nehmen mit 150PS. Mein Tip.

• Zitat von LennyFfo

entweder a3 oder vw? seat leon ist optisch zwa auch top kommt aber nicht an a3 ran. oder nimm nen golf IV ^^

:sorry: meine meinung

Ist doch die selbe Technik, warum soll der nicht an den A3 rankommen, nur wegen Image? :strange: Und Golf IV naja, sieht zwar meiner meinung nach innen am besten aus, aber hat n scheiß heck und ist auch nicht billiger als n Leon und ist halt nen Golf :roll: .

EDIT ja innenraum is bei Seat nich so gut. Aber z.B. der neue Leon, sieht innen auchbillig aus, alles grau, Nimmt man den aber mit Sport-Up-Paket sieht der viel besser aus, mit schwarzen hochwertigen Plastik und rot-schwarzen Sportsitzen. Ja bei Motoren würde ich auch den 1.8T nehmen, haben wir momentan noch im Passat geht schon gut ab und braucht im Durchschnitt "nur" 8 Liter. Aber unser neuer is jetzt doch n Diesel, weils im neuen Leon kein 1.8T mehr gibt und der 2.0FSI zu viel braucht.

• @ bart_simson: das mit dem golf IV war wie geschrieben meine meinung, weil ich den optisch am besten finde. und optisch kommt der leon meiner meinung nach nicht an den a3 ran, weil ich einfach mal auf Audi und VW stehe.
    und gegen nen schönen s3 oder r32 ist doch nichts einzuwenden oder!?^^
    (ohne jetz irgendwie vom thema abzukommen:-)

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• natürlich ist das ein geiles auto! wer dann sagt" der ist scheiße" weil er sich auf die urteilsfähigkeit von motorvision testern verlässt, die nur lambos und benz gewohnt sind ist selber schuld!! trotz allen vorzügen die ein cupra bietet würde ich trotzdem ein r32 nehmen! auch wenn andere sagen: " iiii golf, sowas fährt doch jeder und dann sieht der auch noch hässlich aus bla bla bla" würde ich ihn trotzdem nehmen.

a3 oder leon= nehm den a3
    s3 oder leon cupra= nehm den cupra

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

• ja golf is nunmal scheisse, kosten sind exorbitant hoch besonders was versicherung angeht. opel oder ford sind genauso zuverlässig, außerdem kriegt man dort für den gleichen preis eine wesentlich bessere ausstattung.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!