• Moin Moin. hab mal ne frage in die Runde, und zwar bin ich bei mir einen Star fertig zu machen.
    Meine Frage ist jetzt. gibt es ein Buch oder Zeichnungen wo genau beschrieben ,und mit Bildern abgebildet ist wie der Star aufgebaut wird`?
    Hatte immer nur einen S51 und weiß halt nicht ganz genau wie der Star zusammen gebaut wird und ich ungern Murks zusammen bauen möchte.
    Und noch eine frage da eine Vape verbaut werden soll welchen änderungen müssen für die anbauteile vorgenommen werden möcht das gern vorm Lackieren machen um nicht mehr groß rum zu bohren wenn alles bereits lackiert ist.
    gruß Paddy

• Also ich würde die den Ersatzteil Katalog vom Spatz empfehlen (den gibt's glaub ich zum runterladen irgendwo), einzelne Baugruppen mit dazu hörigen Teilen bzw. Schrauben.
    Ausserdem das Buch von Erhard Werner 'Simson Vogelserie', ist eigentlich immer nützlich. Sonst kannst du auch noch nach der Reperaturanleitung vom Star googeln, gibts auch zum Download.

Denk daran, ein "Ja" vor dem Altar bedeutet lebenslänglich, ein "Nein" nur Dresche von der Schwiegermutter. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!