Anlaufscheiben 77er Barikit

• Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte heute den geschliffenen 77er 4kanal montieren da viel mir auf dass ich erstens keine Anlaufscheiben mehr hab und ich auch grade nicht weis welche da rein kommen. Der Raum zwischen Nadellager und Kolbenaugen sieht reichlich viel au. Messschieber hatte ich grade nicht zur HaHand.
    Kolben stammt von Langtuning. 47.40

Die alten Anlaufscheiben waren wohl noch auf dem Kolbenbolzen im alten Kolben welcher entsorgt wurde.

Soweit ich weis muss mit diesem Kolben auch keine Fußdistanz mehr verwendet werden. Aber das werde ich ja bei der Montage sehen ob der Kolben über OT ragt.

Vielen Dank schonmal und schöne Ostergrüße

Ich war doch schonmal hier :strange:

[COLOR="#A52A2A"]- Suche Rahmen S70 oder S83, am liebsten mit Papieren[/COLOR]

• Als Anlaufscheiben brauchst du die S70 (2x 1,5mm).

Ob du eine Fußdistanz benötigst oder nicht, hängt vom Kolben ab, der vorher drin war und ob der Zylinder darauf angepasst war. Ist der Zylinder an Fuß- und Kopffläche nicht nachgedreht, brauchst du keine Fußdistanz. Aber wie du schon bemerkt hast, wirst du das spätestens bei der Montage feststellen.

• Er wahr vorher mit Distanz verbaut.

Okay, als 2x s70. Dachte ich mir schon. Auf eurer Website steht irgendwas von 16,6. Das kommt den 16,5 des S70 schon ziemlich nahe :-D.
    Zum Glück hab ich de. letztes Jahr schon schleifen lassen. Der 47:40 Kolben scheint nichtmehr verfügbar ;-).

Vielen Dank nochmal!

• Wollte heute eigentlich schonmal testen aber aus dieser Gegend wird wohl kaum jemand S70 Anlaufscheiben rumliegen haben oder?
    Postleitzahl 17440.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!