Das ist echt zum kotzen, sie lief die letzten male recht gut, doch dass sie beim anhalten ausgeht ist immer schlimme geworden. Egal ob ein Gang drin ist oder nicht, sie will immer ausgehen. Im standgas hält sie sich nach wie vor gut. Ich wollte ja Sie ja eigentlich in Reparatur geben, aber der einzige Laden in meiner Nähe hat ewig lange Wartezeiten und ist sau teuer... Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll
S51 stottert zwischen Halb- und Volllast
-
-
Du könntest z.B. Jasons Anleitung nehmen und dich Mal mit deiner Zündung auseinandersetzen!
-
Servus. Ich habe das gleiche Problem mit meinem SR50. Sie lief echt top, dann ist mir der Kupplungsbowdenzug gerissen. Habe mir einen neuen bestellt, das dauerte 3 tage. Dem entsprechend stand sie 3 Tage. Habe dann den neuen Kupplungsbowdenzug eingebaut und dann fing das stottern an, konnte dann nur noch 40 kmh fahren. Einen leichten Berg nur im ersten gang. woran könnte das denn liegen. Danke schonmal im vorraus.
Zusatz: SR50 Baujahr 1993, 10210 kmh laufleistung, neuer Kolben, neuer Krümmer, neue Bowdenzüge, neuer Vergaser.
-
Benzinzufuhr gestört, d.h. Durchlauf messen, Vergaser reinigen...
Vergaser kriegt man übrigens einfacher raus, wenn man die vordere Schraube des Motorlagers entfernt und den Motor absenkt. Geht natürlich nur ein Stück, bis die Kette straff ist. Aber das reicht schon, dann hat man es mit dem Ansauggummi leichter. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!