Heute ging der Preis für 1L Super auf 1,34€ herauf.
1,34€/1l !
Was kostet's bei euch gerade?
Heute ging der Preis für 1L Super auf 1,34€ herauf.
1,34€/1l !
Was kostet's bei euch gerade?
mh bin zwar heute 4 mal drann vorbei gefahrn aber ka würde mal vermuten auch 1,34^^
1,08 € für den Liter Normal :mrgreen:
War gerade mit nem Freund am See, mit seinem VW T4 Turboumbau, der muss leider SuperPlus tanken, da haben wir mal glatte 1,41 gelöhnt. Diesel war 1.14 und Super 1,35. ARHG!
clever Tanken und sparen... in Jena wars die Woche mal kurzzeitig komischerweise günstig...oder was man so nennt in diesen Zeiten... Liter Normal für 124,9 Cent (keine Billigtanke!)
naja ich hab die große böse 4-Takt-Karre vollgetankt und mich gefreut, weils am nächsten Tag wieder 127,9 Cent waren... wies grad ist kann ich nicht sagen... muß ja erstmal nciht mit dem Ding an die Tanke und beim 2-Rad interessiert es nciht so aufgrund der kleinen Tanks...
84 cent/liter :mrgreen:
biodiesel
also ich hab gestern 1,31 9 also 1,32€ für Super bezahlt was er heute kam weiß ich nich!
so guck Super 1,35€! nein Tank is alle toll dacht ich!!! ach bi morgen reicht das noch!!! fahr weiter so 200m weiter eine andere Tanke 1,31€!!! gleich mal 7€ reingehauen!!!
ach nur mal so Zweitakt kostet so um die 1,40€ bei uns!!!!
mfg mcBOB
ich war schon lange nich mehr tanken so knapp 2 monate ...
wie ich das mache ? ich fahr heizöl nein quatsch erstkonnte ich nich fahren und jetzt wos wieder halbwegsgeht fhar ich immer unterschiedliche fahrzeuge die zwischendurch immer aufgetankt wurden
zzt fahr ich zb kludenschleduer 1.7er td fiat fiorino
sonst eigenlich immer polo 9N wobei der zwar besser aussieht aber einfach nur nen scheiss motor hat naja steurn und versicherungszeugs eben
... bis 4,00 Euro halte ich mit, denn da bin ich immer noch billiger als mit der Straßenbahn/Bus.
... und immer noch günstiger als mit der maroden Bahn
"Was sagen Sie zu den ständig steigenden Spritpreisen?"
--> "Die sind mir egal ich tank doch immer für 20 Euro!"
Naja aber hab gehört das liegt auch an der Flut da in Amerika weil dort wohl paar Bohrinseln und Raffinerien abgesoffen sind.
Mein Onkel kann sich freuen: 48 Cent/Liter. Er hat ein alten Polo mit 60PS umgerüstet auf Flüssiggas. Ich muss sagen der Kraftstoff ist nicht nur billig, der Polo läuft auch noch ein bisschen besser als vorher. Kein Wunder bei 120 Oktan. Wenn man sieht wieviel man spart, finanziert sich der Umbau in 2-3 Jahren selber. Echt eine lohnende Investition.
Ach ja eigentlich ist es mir ehrlich gesagt egal da man eh nix dagegen machen kann und tanken muss man so und so, wenn mein Tank leer ist fahre ich tanken und mache voll und gut ist! Ändern kann man eh nix und aufregen bringt auch nix denk ich mir immer
wartet ab bis ihrn auto habt da blutet das herz
also jeden tag zur schule mit moped...das heißt 1-2 mal die woche tanken...das geht mir schon aufn keks...aber man kann echt nix machen...fahr schon oft mitm rad...zur freundin oder so...oder manchmal auch nur schule...sind aber 12 km...und hab keinen bock klitschnaß da unterricht zu haben;)
anfang nächtest jahr kommt auchn auto daher...ich hoffe bis dahin sinken die preise...bis auf 50 cent oder so
bei kumpel`s neues zuhause kostet subbah fast 1,40e.
bis auch der letzte mensch merkt,dass das System krank ist...
Das Öl wurde bei uns vor Kurzem auch teurer... da wurden aus 2,95 mal eben 3,25 für nen halben liter mineralisches. Komm ich aber immer noch günstiger als mit dem 1:50 Zeuch.
ka mein Tank ist relativ leer aber enmla zru Arbeit udn Zurück komme ich noch
Tanken werd eich wohl morgen drauf geshcissen was die Tanke zeigt.
bei 5Litern ist die Spanne net all zu groß (zum glück)
obwohl das auch ganz shcön teuer wird man muss mal rechnen
2 mal die Woche für 6-7€ tanken
das über nen Monat sind
48€ - 56€ an tank kosten
das shcon ganz schön happig für ein moped.
Da muss man sich bald überlegen ob der nächste Zyli net etwas sparsamer werden sollte.
Und der witz is ja, die Ölpreise sind runtergegangen, kam in den Nachrichten....
Alles nur weil ein Unwetter 2 Bohrinseln lahm gelegt hat! Es sind noch genug Reseven da!
Das is alles nur geldmacherei! Naja zum Glück kann ich in Österreich Tanken. Da is es gleich mal gute 10-15Cent Billiger wenn nich noch mehr...oder in der Schweiz...da is es noch billiger.
Tjo Kippen werden auch teurer ab morgen, zum glück rauch ich nich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!