hab heut glaub super für 1,23 gesehen. find ich ma wieder einigermassen akzeptabel.
btw: war jetz für ne woche an der cote d azur un da gabs an einem tag preisschwankungen von 10cent von tanke zu tanke ( zw. 1,24 und 1,34)
mfg
xamiel
hab heut glaub super für 1,23 gesehen. find ich ma wieder einigermassen akzeptabel.
btw: war jetz für ne woche an der cote d azur un da gabs an einem tag preisschwankungen von 10cent von tanke zu tanke ( zw. 1,24 und 1,34)
mfg
xamiel
Bei uns sinds im Moment 1,21€(Super), Tendenz fallend!
benzin 1,16 :mrgreen:
hab heut für 0€ getankt war gestern bei de tschechen...da kam glaub der liter 95er 32 Kronen-> 1 euro paar cent...
und hab heut mein fahrrad wieder fitgemacht, der sprit kann wieder teuer werden :twisted:
okay, dadurch , dass die amis wieder mal ne ölpfütze vor ihrem land gefunden haben, ist der ölpreis momentan relativ niedrig.
ich erinnere mich aber, als ich vor ~6 jahren mitm mop fahren anfing.
da haste dich über 1,20 DM für 1:50 aufgeregt....
Gestern Nacht den Tank von meinem Auto für 1,179/L Super voll gemacht.
Und ich hab bestimmt schon seit 4 Wochen nich mehr getankt ![]()
Aber ich Tank sowieso immer nur für 6€. Is ungefähr einmal SR50 Tank voll...
Komm dann mit 100ml Öl beigemischt auf 1:45 oder so...
Du buddelst aber tief :mrgreen:
Zitat von g33k0Und ich hab bestimmt schon seit 4 Wochen nich mehr getankt
Aber ich Tank sowieso immer nur für 6€. Is ungefähr einmal SR50 Tank voll...
Komm dann mit 100ml Öl beigemischt auf 1:45 oder so...
Einmal nen Link wegen sekundärer Informationen gepostet und schon wird dieser aus der Versumpfung geholt....
Jop, stimmt beaver ![]()
Aber MIst, wo war ich mit meinen Gedanken als ich einfach gepostet hab ![]()
Sry, tut mir leid, passiert mir ja normalerweise nich sowas
ist doch nicht wild, ich geh jetzt erstmal nach CZ tanken.... :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!