• hab heut glaub super für 1,23 gesehen. find ich ma wieder einigermassen akzeptabel.

btw: war jetz für ne woche an der cote d azur un da gabs an einem tag preisschwankungen von 10cent von tanke zu tanke ( zw. 1,24 und 1,34)

mfg
    xamiel

Deine Signatur ist zu lang.

• hab heut für 0€ getankt war gestern bei de tschechen...da kam glaub der liter 95er 32 Kronen-> 1 euro paar cent...

und hab heut mein fahrrad wieder fitgemacht, der sprit kann wieder teuer werden :twisted:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• okay, dadurch , dass die amis wieder mal ne ölpfütze vor ihrem land gefunden haben, ist der ölpreis momentan relativ niedrig.

ich erinnere mich aber, als ich vor ~6 jahren mitm mop fahren anfing.
    da haste dich über 1,20 DM für 1:50 aufgeregt....

• Und ich hab bestimmt schon seit 4 Wochen nich mehr getankt :D

Aber ich Tank sowieso immer nur für 6€. Is ungefähr einmal SR50 Tank voll...
    Komm dann mit 100ml Öl beigemischt auf 1:45 oder so...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Du buddelst aber tief :mrgreen:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Zitat von EaSyRideR

Bei uns sinds im Moment 1,21€(Super), Tendenz fallend!

der fred is zwar alt..aber bei uns ist super mit 1.31 schon sehr günstig..sonst so 1.35 bis 1.40....!!!!

Ti

als es 2006 so teuer war war normal bei 1.45 und super bei 1.49

Ti :|

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Zitat von g33k0

Und ich hab bestimmt schon seit 4 Wochen nich mehr getankt :D

Aber ich Tank sowieso immer nur für 6€. Is ungefähr einmal SR50 Tank voll...
    Komm dann mit 100ml Öl beigemischt auf 1:45 oder so...

Einmal nen Link wegen sekundärer Informationen gepostet und schon wird dieser aus der Versumpfung geholt....

• Jop, stimmt beaver ;)

Aber MIst, wo war ich mit meinen Gedanken als ich einfach gepostet hab 8|
    Sry, tut mir leid, passiert mir ja normalerweise nich sowas

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!