[ATTACH=CONFIG]n1997397[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n1997398[/ATTACH] Hallo zusammen,
passt ein Sperber MS50-Motor besonders auch mit seiner neben dem Vergaser liegenden (optionalen) Ölpumpe für Getrenntschmierung in ein Schalbe KR51/2 oder ein SR50/1 Chassis?
Oder sind dort die Rahmenholme neben dem Vergaser im Weg?
Hat jemand einen solchen MS50 Motor abzugeben? (Getriebe und Zylinder wären mir nicht so wichtig).
Es gibt wohl MS50-Motoren mit und ohne Ölpumpe. Die ohne haben nur die nicht bearbeitete udn nicht gebohrte Guss-Fläche. Hat die auch ein 3- oder 4-Gang M542 oder M532, sodass in einen solchen Motor di Ölpumpe nachgerüstet werden könnte?
Kann man an einen MS50-Motor mit einem Anlasser nachrüsten?
Wie man sieht, ist jener abgebildete Motor zumindest am Kupplungsdeckel mit einer 4 versehen. Ist dort nur ein M543-Deckel an einen M554-Block verbaut worden oder handelt es sich hierbei um einen kompletten M542-Motor?
Ist der sichtbare Zylinder jener vom MS50 oder einer einer z.B. KR51/2 oder SR50?
MfG
Carsten