Moin, mal ein Frage ich möchte mein DSL anschluß erweitern lassen auf DSL 6000 und gleichzeitig den provider welchseln.
Welchen Provider könnt ihr mir empfehlen? Sollte Flatrate sein und der Provider sollte nicht die Geschwindigkeit beschränken!
Moin, mal ein Frage ich möchte mein DSL anschluß erweitern lassen auf DSL 6000 und gleichzeitig den provider welchseln.
Welchen Provider könnt ihr mir empfehlen? Sollte Flatrate sein und der Provider sollte nicht die Geschwindigkeit beschränken!
na dann viel glück dsl 6k ist ne nutzloe über teuerte sinnlose anschaffung.
Meiner meinung für Normal use Unbrauch bar. Für Http server betrieber sinlos da keine dynamic ip hast. Zum schnellen sürfen ist dsl 1000 1500 oder 2k wunderbar.
was nütz dir Dsl6000 befohr man sone an schaffung macht über legen was du mit deim inet machst. Soll ja nicht sinnlos geld raus geworfen werden..
Für mich iss die Frage auch interessant.Ich spiel nämlich xboxlive :mrgreen:
DSL 6000 ist absolut Spitze.
Ich kann gar nicht so schnell tippen, wie die Daten rasen.
Dazu noch die Fritz!Box FON WLAN 7050.
Nun mancht das Saugen spaß und 1&1 wird sich ärgern.
dsl 6000 find ich sinnlos,seitenaufbau ist schon mit 2k sau schnell,schneller gehts kaum und saugen kann ich mit maximaler geschw. auch auf wenigen servern...d.h. du kannst das dsl 6000 nie 100% auslasten...
Is eigentlich nur für Filesharing interessant, wo anders braucht man solche Transferraten eigentlich kaum...
jop und das der traffic shcneller steigt um bei volumen begenzten tarifen mehr kohle ab zu zocken...
Es ist ne sinnlosser kauf. Wer zockt dem Reicht auch 786. Wichtig istd as man fastpath anmeldet. Um den ping zu senken.
Es ist nur bauch paar um daten direckt zutauschen mit freunden..
naja bei den kleinen flats geht schnell mal der ping beim zocken hoch, bei cs hat ich mit ner 768 nur probs aber jetzt mit ner 2000er funzts wie scheiße!
das liegt am server wenn du ein nimmst der hunderte von km weg ist ist das normal. Fast path lasst die welt da so anders aus sehen^^
DSL6000 Kostet 10 Eus mehr wie das 1000 und 5 Eus mehr wie das 2000... wenns verfügbar ist würde ich logischerweise das 6000 nehmen.
Insgesamt zahlst du bei 1&1 Für DSL6000 (Anschluss und Flat) 30€ im monat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!