Noch mal Ausbrennen!

• Also Junsg mal Ne Frage ausbrennen an sich kenn ich ja wieß Geht aber Nun mal was ganz wichtiges!

Wie mach ich das MIt dem Ausbrennen so das ich Möglichst net meine Ganze Nachbatschafft aufm Hals Hab!

• mhh ich rede jetzt netz von Normal verrusten Püffen ich rede von meinem Star Püffe der in 16000km net einmal ausgebrannt wurde also rund nen cm Ruß an der wand zu Kleben hat!

• Weils übelst mulmt??? Man das is ne megeschwade, die stinkt wie die sau!!! Das kannste eigentlich niemandem zumuten!! Und hinzugehen und zu fragn fänd ich bisl dreist. Wen störte es net wenn man grad beim Kaffetrinken auf einma sone dicke fahne inne fresse zieht?? Naja... Machs am besten aufm Feld wenns keienr sehen kann ^^!!

• mhh wenn cih bei uns aufs Feld gehe absch gleih nen paar andere Leute in GRÜN auf dem Hacken mhh mal lucken ich hab im mom STrum frei ich werde mal irend nen armen ordentlcih Qualmen.

Oder kennt ihr irgend ne Möglichkeit den rus vorher Grob abzubekommen???

• ich hab immer erst so grob den Ruß mit dem Schraubenzieher abgekrazt. Also ich weiß net was du hast, aber irgendwie hat das bei mir nie sooooooo extrem gequalmt das da glei ne riesen Wolke entsteht.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• MIr Fällt Grade ein man kann doch ne Anzeige in die Zeitung Stellen Selbstmörder Gesucht Qualm wird Gestellt. und dann in nen Raum stellen ne e mal im Ernst hat wirklich keiner nen Plan wie ich das Grob anders Rausbekomme auser mitn Schraubenzieher!

• hmm, mach die doch wegen sowas keenen Kopf. Bei der Schwalbe von meinem Oppa war der Auspuff auch komplett versift. Sowas hatte ich bis dahin noch nie gesehen. Tropfsteinhöhle is nen scheißdreck :lol:
    Einfach Benzin nei kippen, Streichholz hinterher schmeißen und brennen lassen. Wenns net aussreicht das gleiche noch mal machen. Fertsch.
    Achja, vorher für sicheren Stand sorgen!!! Mir is die Tüte mal um gefallen..ich empfehle: nicht nachmachen!!!

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• so hasch jetzt was gefunden also hab den Krümmer in nen waschkessel getan ( da machen wa uimmer feuer drinne also ware noch nen bissel späne drinen erst mal ordetlich mit Gasbrennen angezündet dann den Krümmer so das des erst mal alle mit einander vermischt wurde morgen kommt der rest ran aso ich hab mich mal wieder verbrannt scheist brannt blase verbrennung 4 grades schätze ich !

• wenn da so viel ablagrerungen sind kannst de doch ganz einfach mit nem gummihammer von aussen aufn püff haun. dann müsste ja schon nen teil abfliegen. dann eben mit nem schraubenzieher nacharbeiten und dann anbrennen und gut

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• zum 1000. mal aufgewärmt der auspuff thread ^^

also eine frage hätt ich da passiert meinem chrom da nix ?

un oxidiert (blau anlaufen) der püff dadurch nicht ?

greetz
    Tobi

• Also man darf natürlich net mit der Blauen Flame ausbrennen sondern nur mit der Flakernden Flamme Dauert Zwra Länger aber schadet weniger achso net so lange Draufhalten wäre auch gut!

• Das bißchen Ruß im Auspuff is nich so schlimm, außer wenn die Schicht 1cm dick ist. Viel wichtiger sind die kleinen Öffnungen, die setzen sich viel schneller zu. Der Auslass im Zylinder, der Krümmer, der Schalldämpfer und das Loch vom Rohr in der Endtüte.
    Den Krümmer machst du mit einem Brenner richtig lange Glühend. Wenn er dann wieder kalt ist, kloppfst du mit einem Holzhammer gegen bis der Dreck rauskommt.
    Der Chrom geht natürlich flöten.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!