Servus,
Weiß jemand zufällig wie ich den VM20 bestücken muss, damit er einigermaßen an einem Originalen 50ccm Zylinder läuft?
Fragt bitte nicht warum und wieso :-D - deswegen auch im Bla Bla
Servus,
Weiß jemand zufällig wie ich den VM20 bestücken muss, damit er einigermaßen an einem Originalen 50ccm Zylinder läuft?
Fragt bitte nicht warum und wieso :-D - deswegen auch im Bla Bla
Moin,
Niemand ne Idee?
Werde einfach mal mit ner 80er HD anfangen, habe leider überhaupt keine Ahnung wie das bei den größeren Vergasern dann funktioniert.
Die Größe der HD hat wenig mit dem Hubraum des Zylinders, sondern eher mit dem Durchmesser des Einlass zu tun. Demnach würde ICH mit einer 135er oder 140er Mikunidüse beginnen und mich dann ggf. nach unten tasten. Dies entspricht einem 104 bzw. 106 Bohrungsdurchmesser, also dem BVF-Maß.
Dies gilt natürlich nur, wenn auch der Einlasskanal 20mm hat.
Wenn er tatsächlich die originalen 16mm hat, warum schraubst Du dann einen 20er Vergaser an?
Ja soll an einen Stinknormalen 50ccm Zylinder gefahren werden.
Der Mikuni soll wegen der Eintragung daran, was später mal für ein Zylinder damit betrieben wird, steht doch auf einem anderen Blatt..
Dann versuchs mit der Düse im 80er BVF- Maß wie Du es vorhattest.
Ich würde so auf 85/90er Düse (BVF) gehen und dann mal schauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!