Paar fragen zum Habicht so:
ersatzteilfrage!?
Schwachstellen am moped selber!?
Unterhalt!? (viele rep.s nötig?)
jo das wars fürs erste mal ich hoffe mir können paar leute helfen?!
TschÖöÖ stefan
Paar fragen zum Habicht so:
ersatzteilfrage!?
Schwachstellen am moped selber!?
Unterhalt!? (viele rep.s nötig?)
jo das wars fürs erste mal ich hoffe mir können paar leute helfen?!
TschÖöÖ stefan
gibt es wirklch keinen der einen habicht hat und mir die fragen beantowrten kann oder auch teils wäre ich ja schon froh wen sich jemand meldet!
TschÖöÖ
nur gedult,ist doch noch nicht mal nen tag vergangen ![]()
so schade das immer noch keienr gemeldet hat!!!
![]()
Schwachstelln naja
Rahmen nicht der beste wie beim Star udn halt fußrasten
musst abe rmal [nix]viper fragen der fährt ja auch einen ( ab udn an)
gott sei dank redet überhaupt jemand mit mir fährt [nix] einen habicht oder einen star???
Habicht
un wie is das mit den Fußrasten gemeint???
due Fußrasten sind beim Star udn meines wissens auch beim habicht an dem Rohr für den Bremshebel befestigt (geschweißt)
Dise brechen Dort gerne des öfteren mal ab.
Muss dann geschweißt werden
Aber wenn das einmal wieder ordentlich gemacht wurde passt das wieder für nen paar Jahre
ich kann zurzeit aber net fahrn weil gfksimson meinen motor hat, tjo mal generalüberholung ne? war noch alles original von 1973.
also das irgendwas bricht kann ich noch nicht bestätigen, kumpel is ca 5 stunden am stück bis der sprit alle war im gelände rumgedüst und da hat alles super gehalten.
wirdn schönes alltagsgerät.
habn sperber is ja fast das selbe unterhaltskosten sind eigentlich wie bei ner normalen simmi Teile sin schon etwas schwieriger aber das meiste is das selbe wie schwalbe (dann haste aber ne simmi die nich jeder fährt
)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!