pocket bike problem

• hi leute, bin gestern ne runde mit meinem pb gefahren. ist relativ neu und es war die zweite fahrt. aufeinmal isses ausgegangen, hab es iweder angemacht aber sowie ich gas gebe geht es wieder aus. was kann das sein?

habe vergaser und luftfilter gereinigt. :roll:

helft mir bitte ist wichtig :cry:

• hm naja wie gesagt, mit choke kann ich gas geben aber sowie ich den wegmache und ich gasgeben will geht sie aus. woran kann ich erkennen ob die membran kaputt ist? erkennt man das optisch?

• jo mach das teil mal an!!

also wenn du den choke drinnen hast gehts an war?lass den mal drinn und dreh wie ein ochse ein paar skeunden lang das gas auf vtl. 10-20 ca. dann machen chole wieder raus....

• schon probiert wenn ich choke weg mache dann macht se bäh und is aus.

wenn ich choke weg mache dann läuft se ja im standgas, wenn ich dann leicht in den überlauf puste und dann gas gebe dann dreht se hoch...

• hm schon gemacht vergaser ist auf alles fälle ok. ja membran sah äußerlich auch "noramal" aus, weiß ja nicht was an sonem ding kaputt gehen kann.

hab heute den ganzen tag an der kiste gesessen und nichts ist bei rausgekommen... :evil:

• pass auf

bei mir isses so

ich versuch irgendwie das ding anzubekommen

erst schock rein(das ding da nach unten)dann zieh ich dann kommt er kurzt dann schock raus(das ding da nach oben) dann mit gas ziehn und ann isser dann 15sek. auf vollgas und er hält standgas

nu ist es so ich probier immer rum wenn er an is mach ich schock nei und ein paar sek. aufs gas bissl fahrn und schock raus und er hält standgas

das is echt ne sache für sich sone teile

• hm wie gesagt sowie ich den gashahn aufmache passiert absolut nichts. vorher isse einwandfrei gelaufen und auf einmal war ebbe. bekommt ich denn irgendwo ne passende membran her? is nen chinakracher

• tippe auf schwimmer die sind immer sogut wie ausgehaktbei den dingern...ansonsten gibt auch gerne mal die zk den geist auf..aber wenns läuft ich tippe auf schwimmer

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• naja bei dem ding isses so das der schwimmer unten lose in der schwimmerkammer ist und wenn dann sprit rein kommt drückt er sonen kleinen bügel hoch. zk habe ich mir auch schon so gedacht aber woher bekomm ich ne passende?

• darum würde ich mir nie nen pocketbike holen,weil ersatzteile is imemr so ne sache...wollte mir ursprünglich auch eins kaufen,aber hatte dann auch so zweifel wegen zuverlässigkeit...

• ne also der schwimmer an sich ist da lose drinne ich meinte die führung ist bestimtm ausgehakt...musst dir das mal genau angucken am ventil das ist sone sache bei den dingern

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!