...was meint ihr zum "duell".
Merkel...Schröder...
-
-
naja bin jetz so lala :roll: #
was anderes kann ich bis jetz nich sagen
finds ein bissl sinnlos, das die "güte des gesprächs" an der zeit des redens abgeleitet wird
Merkel z.b.: quatscht wie ein wasserfall :mrgreen:
Schröder: vielleicht minimal weniger aber kommt gleich auf den punkt -
merkel und schröder haben ne beziehung aber ppsssttt :twisted:
-
richtig wäre es wenn weder CDU noch SPD die Wahl gewinnen würden.
Damals bei der CDU wurde nur scheiß gemacht und jetzt bei der SPD auch
Wählt eine Partei die es noch nicht gab
-
jo wählt die grünen die wollen noch höhere ölpreise
-
am besten die FDP. Schwule an die macht!
die regierung labert immer nur rum aber machen tun sie nichts
-
weder FDP noch die Grünen!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich fand Merkel rethorisch gesehn besser.
-
alles was momentan an der ,,macht,, ist ist fürn arsch ok kohl ht auch viel scheisse gemacht er hat ja beispielsweise mitm euro angefangen wenn ich richtig informiert bin
is ja auch egal meiner meinung nach muss ein regierungswechsel sein wer an die macht kommt entscheidet ihr(wenn über 18)
ich für meinen teil weiss wen ich wähle auch wenn dadurch vieles teurer werden kannwird solange es dann mal mit deutschland berg auf geht -
Alles nur Kindergarten.
War vor nem Guten Halben Jahr mal im Bundestag udn hab mri den Kindergarten mal angehört.
Ich find das ja shcon nahe zu peinlich was die da veranstalten.Aber ich hab nen paar Ifos übers kanzleramt bekommen.
bekannter von usn Arbeitet da gerade.
der sagt das wird doch schon alles für die merkel umgebaut (also büro usw)
udn das es ne große koalition geben wird.
Keinn wunder ist doch shcon alels abgesprochen.
Merkel dun Schröder haben wohl auch shcon ein mehrstündiges meeting durch.
Also vom prinzip brauchen wir nur noch nach der statisik wählen gehen. -
ich fand das schröder eindeutig das Duell gewonnen hat. Merckel kam nicht aufn punkt, schwaffelte nur shitt oder lenkte vom thema ab als es für sie eng wurde. und erst die 20€ im Jahr die die 17% erhöhung der Manteltariefe ausgleichen sollte :mrgreen: einfach zum feiern.
ich fands einfach nur lustig wie sich merckel einfach nur rausgeredet hat.
mfg
-
-
-
Ich und mein Hund wählen die *Hundepartei* - da gibts dann alles kostenlos zu fressen und zu saufen
-
die Biertrinker partei gibts auch noch
-
-
-
ich hätte hier noch einen ganz heißen wahl-tip: http://www.appd.de/
:mrgreen: ich sag nur: sozial, assozial, uns egal! :mrgreen:abgesehn davon halte es für humbug, jetzt die cdu wieder zu wählen, da diese lange genug das zäpter in der hand hatten, bei schröder hingegen denke ich mir schon, das es besser ist, und zumal kann man nicht alles von heute auf morgen ändern, und ich denke alles brauch seine zeit. ebenso halte ich schröders einstellung für ganz gut, ich bin ihm eigentlich ziemlich dankbar, das er unsere soldaten davor bewahrt hat, auch in den irak zu marschieren...
das duell hab ich mir übrigends nicht angeschaut...
-
wer appd wählt,dem is echt net mehr zuhelfen....
-
generell sollte man sich bei dieser Wahl für eine der beiden großen Parteien entscheiden, damit es dann für die eine oder andere zu einer stabilen Mehrheit reicht... am besten ohne Öko-Joschka und Schwuchtel-Guido
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!